!!! Achtung große Aktion geplant !!!

U2k

Joined
Feb 6, 2004
Messages
4,853
Points
0
Hi all

Ich denke so gut wie jeder von euch kann mit der URL www.clanwars.cc etwas anfangen. Für alle die noch nicht wissen was es mit Clanwars auf sich hat: Clanwars ist eine englischsprachige Zero Hour Clan Ladder in der täglich mehrere hundert Zero Hour Games gespielt werden. Sie ist die größte und aktivste Zero Hour Ladder weltweit.

Unser Anliegen ist es in Clanwars neben dem Anti-Cheat Tool ACETON, das dort schon Pflicht ist, auch den Balance Mod obligatorisch also zur Pflicht zu machen.
Unserer Meinung nach ist die derzeit offizielle Version von EA 1.2 absolut ausgelutscht und vollgestopft mit Imbalances und Bugs. Der Infantry General ist hierbei sicher das krasseste Beispiel von allen. Geht man nach den Bugs teilen sich Rang 1 wohl der sogenannte Scud Bug und der Patriot Bug, die es dem Spieler ermöglichen, die Gebäude zu benutzen ohne sie fertigzustellen. Dies ist im ACETON Balance Mod gefixt was sicher ein weiterer Grund wäre ihn bei Clanwars einzusetzen.

In allen renomierten Ligen und Turnieren wie z.B. in der ESL, Giga oder der United-BattleZone ist der ACETON Balance Mod, der ja auch über einen eigenen Updater verfügt schon Pflicht. Warum sollte er es dann nicht auch in der Ladder mit den meistgespielten Games und Gamern werden? Es wird Zeit das wieder mehr Spaß ins Spiel kommt, mehr Abwechslung, weniger Imbalance und das wir es selbst schaffen den Spielerabgang zu stoppen. Das Spiel hat Potential doch wie soll es dieses Entfalten ohne die nötigen Korrekturen an der Balance und bei den Bugs?

Diese Frage wurde den CW Admins schon mehrmals gestellt doch sie lehnten die Nutzung des Balance Mods jedesmal ab. Sie sind schlichtweg zu faul sich an dem Projekt wie alle anderen Ligen zu engagieren und scheuen die Auseinandersetzung mit der Community. Auch die Nutzung von ACETON selbst bei Clanwars mussten sich die Spieler erst hart erkämpfen. Erst nachdem von fast wirklich allen Spielern die Einführung gefordert wurde lenkten die Admins ein. Genau das wollen wir nun auch mit dem ACETON Balance Mod erreichen. Die Clanwars Admins sollen endlich nachgeben!

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich kürzlich zusammen im TS, über die Clanwars Problematik unterhalten haben. Wir haben vor am heutigen Freitag in dem offiziellen Zero Hour Forum von Clanwars, eine große Umfrage zu starten, ob der Balance Mod zur Pflicht werden sollte oder nicht. Wir werden selbstverständlich alle für Ja voten und wir hoffen ihr werdet dies auch tuen. Dazu werden wir versuchen in dem Thread auf Clanwars unsere Position klarzumachen das wir absolut hinter dem Balance Mod stehen. Wir brauchen jede einzelne Stimme um erfolgreich zu sein. Helft uns indem ihr heute für Ja voted. Gebt uns eure Stimme!

Wir wissen selbst das es keine Spielversion geben kann die jedem zu 100% gefällt aber der Mod wird von Patch zu Patch besser und es macht einfach wieder Spaß zu spielen, ein frischer Wind könnte wieder durch das Game wehen. Wir zählen auf euch!

Sobald unser Thread auf dem Clanwars Forum online geht informieren wir euch hier umgehend.


mfg fld|U2k


EDIT: Der Link zum Diskussionsthema ... Achtung Englischkenntnisse benötigt :)
Für die, die kein Englisch können...
Wenn ihr BM in cw.cc wollt, votet für YES ansonsten für NO...
-- danke!
 
Last edited:
Ich find es sehr gut, das wir dadurch die CnC community wieder etwas verbessern, jedoch muss ich ehrlich sagen, das clanwars.cc für mich nur ne fun liga ist.

Aber im es ist, wie gesagt ne gute aktion ;)
 
Endlich mal so ne Aktion, vote natürlich für ja, da BM immer besser wird !

Auch wenn es für einige ein Fun-Liga ist, ist der Erfolg, wenn man die Aktion zum Erfolg bringt sehr groß.
Diverse Lobby's könnten Aceton + BM - Games offen haben - ein sehr großer Schritt in die richte Richtung !

PS : Deutschland bitte für ja voten, nur so kommt neuer Wind in ZH !
 
bin natürlich dafür auch wenn ich inzwischen eingesehen habe das zh unbalancable ist dafür gibt es zuviele "superlativen" in diesem spiel.
 
G0iL

hii,

zur Aktion: G0iL, bin dabei...

zu U2k: T00P!! Weiter so =)

MFG

sboON
 
Also ich fände es richtig klasse wenn wir das schaffen würden.
Ich bitte wirklich jeden darum abzustimmen.
Um euch die Entscheidung zu erleichert erläuere ich kurz die VOR und NACHteile

PLUS:

-Ein Neuer spielwind wird durch Clanswars gehen.

-Die Diktatur OOe´s wird sicherlich erstmal zuende sein.

-Neue Motivation

-In Cw kannst du täglich mit vielen Guten Spielern trainieren für zb ESL UBZ GIGA und anderen Tunieren

-Neue Taktiken mit neuen Einheiten können im 1on1 2on2 3on3 und im 4on4 sinnvoll eingesetzt werden.

-Durch weitere versionen wird das Spiel noch balancer und macht noch mehr Spaß

-1.2 EA Patch ist ausgelutscht

Minus:

Es wird nun sicherlich auch öfters Flames von Seiten der Amis kommen. SIe meinen dies wäre noch Unbalance und jenes.

Alte Taktiken wie zb Jeepspamm können nun schlecht zu spielen sein





Mehr fällt mir nicht ein. Ihr dürft mich kritisieren als auch sachen hinzu fügen.
 
Re: G0iL

Original geschrieben von sboON
hii,

zur Aktion: G0iL, bin dabei...

zu U2k: T00P!! Weiter so =)

MFG

sboON


vergesst bitte nicht, dass das nicht über meinen namen alleine läuft...

mit von der partie sind sämtliche Aceton Mitglieder und noch viele mehr... die aktion hier läuft eigentlich im namen aller clans, die den BM mod unterstützen :)
 
Immo Clanless, aber mein nächster Clan muß BM supporten, sonst können die mich mal :smokin !

PS : Sucht ein einigermaßen skillter Clan noch Member ?
 
Ich hoffe mal das es hilft aber ich werde deinen Thread hier mal auf unsere Startseite verlinken damit alle die vielleicht nicht ins UF schauen aber auf unsere Seite gehen auch mitvoten!Vielleicht schließen sich ja mehrere Clans dem an...


@Raven wir eigentlich......
 
BM BM BM BM BM BM BM BM!!
dann gibts auch da keine inf newbs mehr ich sdag bloß FFI kobalt*
bin 100 pro dafür
 
hi,

ich frag mich eh immer noch wie manche das machen ESL, Giga usw nehmen BM und Clanwars nicht, da muss man ja total umdenken ^^ ihr müsst halt andere Cw-Gamer davon überzeugen das man min. die hälfte, wenn nicht sogar noch mehr auf seiner seite hat...

mfg

TaLLa
 
Hi

Also ich bin dafür aber auch nur wenn der Avenger wieder ein bisschen schlechter gemacht wird. :-). Kann nicht viel schreiben bin auf der DOT Lan
 
Ich fände es o geil wenn Bm in Cw kommt da man dann eine richtige trainingsliga hat für zb esl.

Dank BM ist Inf nicht mehr so overpowerd
 
Inf ist immer noch zu stark... wenn auch nicht mehr so krass wie früher... ich bin der meinung, dass an inf noch was verändert werden muss und der avenger halt noch etwas runtergesetzt wird... der laser wehrt zu viele rockets ab... mehr als ein KR...

aber die anderen changes finde ich allesamt sehr gut und freue mich schon auf die späteren aceton + bm versionen :)


Entschuldigung... hab nen derben fehler gemacht.. hab jetzt angefangen hier über balance zu reden... naja ich lass es stehen, aber bitte macht keine diskussion hier darüber... es geht jetzt einzig und alleine darum, dass wir für YES voten :)
 
Last edited:
nein

also ich bin dagegen da der ballancemod suckt und es 2 verschiedene games sind

Aceton ja!
Ballance mod nein!
 
Ach Spekci du hast keine Ahnung. Es sind nicht 2 verschiedene Games. Es ist ein Spiel, was einmal balance und einmal unbalance ist.

Aber kann ich wissen Specki das deine Hacks nur mit only Aceton gehen:nono
 
Hi, jo wäre n1
ich kann net für ja voten weil das behinderte forum so tut als wäre ich net restreirt wen ich mir noch mal zu schicken lass fürs aktivieren laberts nur ******** und ERROR ^^

//edit specki geh wc3 zocken und laber keine ******** thx ;)
 
Werde natürlich für ja stimmen :D
Btw:
Yes, we need the Balance Mod! [ 21 ]
No, we dont need it! [ 2 ]
 
Back
Top Bottom