Lexikon

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Lexikon
Auf dieser Seite hab ich mein Lexikon untergebracht. Wenn Sie wissen wollen, wie sie im keuschen und redlichen Umgang mit den Mitmenschen auch die richtige Sprache wählen können, bitte ich sie nachfolgende Zeilen genau zu studieren. Für Anfänger habe ich ein Keuschheits-Barometer angebracht, damit auch diese Wissen welche Worte am unkeuschesten sind, und zuerst neu gelernt werden müssen. (1=unkeusch bis 10=ketzerisch).



Falsch! Barometer Richtig!
Button 3 Schalter
Event-Manager 8 Ereignis-Wegbereiter
Homepage 3 Heimseite
Hyperlink 4 Überverknüpfung
Hypertext Transfer Protokoll (HTTP) 5 Übertext Übertragungsprotokoll (ÜTÜP)
Internet 4 Internetz / Zwischennetz
Internet Explorer 6 Internetz Erkunder
Klicken 5 Schalten
Netscape Navigator 6 Netz-Landschafts Seefahrer
Offline 2 Ausschnur / Abgeleint
Online 2 Anschnur / Angeleint
Outook Express 6 Ausguck Schnellzug
Personal Computer (PC) 4 Heimrechner (HR)
Rockmusik 4 Felsmusik
Sex 20! Unzucht
Soundcard 6 Geräuschkarte
Surfen 6 Stehsegeln
Walkman 7 Laufmann
Webmaster 6 Gewebe-Meister
Windows Millenium Edition (Win ME) 8 Fensters Jahrtausend Ausgabe (Fen JA)
World Wide Web (WWW) 4 Weltweites Gewebe (WWG)



Wir sollten hier sowas auch mal anlegen also wer ein neues Wort findet schreib es einfach rein loel


ownen = besitzen
 
wenn du hier kein neues Wort dazuschreibst gilt das net .

job = beruf / aufgabe
 
und auf Deutsch Andi lol
 
cncsturm = kommandierender und erobernder sturm = kuesturm
 
saugen - ist scheisse
saugung = totale scheisse
lmao = lacht meinen arsch aus
suck = saugen
anal = :sex:
 
Sn0wb0ard0r = schneebrett0r0r
 
hm wieso bin ich hier kein mod mehr?? kili beleidigt weil ich ihm sein schönes kane vs. kili icq topic geownt hab? huhuh kind
 
ka von was du redest sturm, aba das is mal wieder typisch für dich. Das topic geht um was ganz anderes, das dir jedoch egal du schreibst einfach das rein was dich gerade aufbringt oda was weiß ich. Gleich wie im topic unterhalb, 10.000 post..."i bin grade gebannt worden scheisse"
vielleicht siehst du jetz was ich meine

btw tiberian sun = tiberianische sonne
 
Counterstrike = Gegenschlag
 
rapers united (bann0r) = vereinigte Vergewaltiger
 
und wieder mal hat sturm nen kommentar abgegeben der NICHT dem sinn des topiCs entspricht

espl = electronic sports league = elektronische sport-liga
 
Obwohl ich hier allein mod bin kann ich immer noch keine Posts löschen/editieren WTF

Wtf = was zum/der fick
 
Back
Top Bottom