• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Style Vote

Welcher Style Ownt?

  • Standart Style

    Votes: 7 35.0%
  • Der TibStyle ownt!

    Votes: 7 35.0%
  • Orange is voll der bringer

    Votes: 3 15.0%
  • Rosa rulz - Mädchen Style

    Votes: 2 10.0%
  • Der noch nicht abgeschlossene Ice-Style

    Votes: 0 0.0%
  • Cream - erinnert mich an Eis...

    Votes: 0 0.0%
  • sind alle shice

    Votes: 1 5.0%
  • hu? was ist ein Style?

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
da jetzt schon einige styles entstanden und online sind frage ich euch welchen ihr persönlich am besten findet/eingestellt habt

vorschläge für neue styles sind hier auch richtig

edit:
nochma alles genau erklärt (siehe auch folgende posts)

Standart, TibStyle und OrangeStyle sind fertig,
der IceStyle und der Mädchenstyle sind noch in der entwicklung
und der CreamStyle wurde grad erst angefangen

zum Style Einstellen:
Um einen anderen Style als den Standartstyle auszuwählen, müsst ihr unter "mein Profil"
auf "meine Einstellungen" gehen
dann ganz unten (unter Diverses) findet ihr die Option "Style Set"
dort könnt ihr euren Style auswählen in dem das UF angezeigt werden soll

--->
wenn alle Styles aus der Beta-Phase raus sind, gibt es nochmal einen "offiziellen" Vote zu dem Thema
 
Last edited:
Anmerkung :

Orange - Style : fast komplett fertig :)
Mädchen - Style : mehr ne Beta Version
Cream - Style : noch netmal richtig angefangen ^^
Ice - Style : auch mehr ne Beta Version


Ich find orange am besten bei mir is eh alles orange heeh
 
tib-style...
der cream style...wollt scho sagen lol
aber thx fuer die anmerkung
 
erm...kann mir ma plz jmd erklären, wo man sich die anschaun kann? :D
 
Mein Profil -> Einstellungen bearbeiten und ganz unten über deinem Avatar kannst du dann nen style wählen.

Der Orange Style erinnert mich voll an ne Lavalampe :o
 
löl also ich finde den Mädchen-Style voll geil :D
obwohl echt alle okay sind :)

aber ic werds bei Standart belassen, silber un schwarz sin sowieso meine Lieblingsfarben :D
 


bekomm ich nen "ähä *töfftöff*" style plz ? :D

ich bleib beim guten alten standart ;)

 
yo seh grad den neuen style....
sticht zwar nochn bissl aber sieht sehr goil aus!
aus das grosse fenster ownt......!!!!

ich teste den nun mal 3 tage...wenn er dann nimma sticht koennt ihr mein vote aendern hihi
 
Ich find den Tiberian am besten -_-
 
Das grosse Fensta wird bei den anderen auch noch kommen falls das bei 480x320 Pixel - Usern nicht zu vertical Scrollbars führt , muss man halt testen ^^

K Pferd der wird dann nimmer stechen oder mein Bildschirm is zu dunkel lol
 
tib-style, wobei mir gefallen eigentlich alle ganz gut(sogar der orange style inzwischen ist i.O.)
:cool
 
Jo, den orangen hatte ich jetzt lange garnicht mehr gesehen nud ich muss sagen, dass er eiegndlich sehr gut ist. Sind nurnoch ein paar Funktionen drin (zB show last thread title) die mich daran hindern ihn mal ne Zeitlang als primären Style zu usen [weil sie verbugged sind].
 
Naja der kl. Bug existiert auch wenn man dazu die Pfeiltaste verwendet denke ich ^^

Aber der Längen-Bug ist schonnoch recht verheerend , muss mich mal damit auseinandersetzen , ist net ganz so einfach wies von aussen aussieht ^^

Yo mir gefallen auch ...öhm ... alle bis auf den Standard , den find ich bissel langweilig :D
 
hm warum ein rosa...
naja vieleicht wenn ihr mich ganz lieb bittet ^^

stef und ich sind jetzt dabei n ra2 style zu entwerfen
das dauert erstmal
der soll richtig giobai werden :lol
 
Wegen dem Ra2 Style send ich dir nachher paar Images dann kannst versuchen daraus was zu zaubern , ich werd mich dann um den Background kümmern , also einfach wirds wohl net wir brauchen was passendes wo wir die Colors übernehmen können .

Aber hab 2 neue Avatare die werd ich gleich mal zurechtschneiden .

Achja Mädchen Style bitte bitte bitte (aber erst nach Ice Style (und ra2 lol) :D)
 
ra2 style klingt cool, gabs da noch die Mammuts?
Hab ra2 leider nie gespielt :(
hoffentlich wirds recht sowjetlastig :D
 
Back
Top Bottom