grrrrrrrrrr

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
680
Points
270
Sowas ärgert mich ja ungemein.
warum sagen die bis ca.18uhr sind sie vertig???
deppen die sollten lieber sagen das es morgen abend wider steht und wenn wir glück haben auch schon etwas ehr.
Sowas iss doch scheisse.
Ich weiss ich zahle nichts dafür aber
der tüpwird später damit geld machen und sollte auch ein wenig an uns denken.
das ärgert mich total genauso das er
keine posting im GW forum macht.was soll das er hat viel zu tuen ok.
Aber ein zwei posting alle 2-3 tage wäre doch mal was er muss
ja nicht jede frage beantworten aber uns mal informiren was er gerade macht und wenn er uns die hucke voll lügt hauptsache er redet mal mit dem fußfolk.


Conan010
 
jo die sagen 18.00 uhr nun ist es schon 20.15 .. grrrr *******
 
...

Wie gesagt ich hätte nichts gesagt wenn
sie uns mittgeteilt hätten das der
server erst morgen abend wider online geht dann aber mit
sicherheit.
Als das jetzt ja heute um 18uhr gehts wider und nun warten tausende von menschen.



Conan010
 
jo ich will wirklich niht wissen wieviele sich darüber nun aufregen ... naja egal müssen wir eben abwarten
 
.

naje ich geh dann mal ne rund leute killen :D kannst ja mal vorbei schauen.
62.47.42.70:27015


Conan010
 
hmm habe dich ja heute gesehen :) naja mal schauen vielleicht kome ich nachher noch ma
 
man nun ist es gleich 12 und er geht imma noch nit ... gr es nervt nur noch BAH!
 
mich freuts dann füllen sich meine voräte auf ekeeeeefffffffevffv
 
stimmt eigendlich die letzte zwangspause hat meinem planeten auch gut getan ;)
 
hehe eben meine recoursen sind wieder auf 50000 oder so heh und das wasser omg drei milliarden oder so habs aufgelvlt auf lvl 8 heh damn
 
Nicht nur du. Wenn ich das hätte was er sich vorstellt an Rohstoffen. Oh dann.................:rolleyes:
 
Ja, schon. Aber es gibt auch Leute, die wüeden den Server hacken, nur um mehr Rohstoffe zu bekommen. Ich komm mit dem, was ich abbaue ganz gut zurecht :D
 
Naja der Server geht ja jetzt wieder...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom