Hdr:SUM im Lan zocken

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hat jemand das schonmal im Lan gezockt und Erfahrungen damit ?

Ob sich das lohnt und der Computergegner auch was hermacht ?

Obs irgendwelche Probleme gibt etc. ?

ich such nämlich was in Richtung Empire Earth (ok das is was komplett anneres ^^) aber zumindest RTS was im Lan zu 2 spielbar ist :eek
 
computergegner? ich mach 7 schwere die im team spielen alleine kaputt. hab aber erst gegen 4 gespielt, weils bei mir dann extrem ruckelt.
 
Also bringt das nix sollte ich da lieber bei WOW bleiben (In sane lolol ) ?

Oder überschätzt du dich einfach -_- bzw. cheatest -_- ich bin ja ein hdr newb btw
 
Ghosttalker said:
computergegner? ich mach 7 schwere die im team spielen alleine kaputt. hab aber erst gegen 4 gespielt, weils bei mir dann extrem ruckelt.
lol

ich mach 7 schwere platt habs aber noch nicht gemacht...

Also als Anfänger kann man sicher auch mal gegen den Rechner spielen ohne das man alles umsäbelt ohne Nachzudenken.

cu, edel
 
Man kann die KI mit ZH vergleichen. Am Anfang denkt man "joa, der is gar net mal schlecht" Wenn man dann fortgeschritten ist wird's dann einfach, das is klar. Aber für dich als newb sollte es reichen :D
 
Mit ZH uah is die echt so doof.

Naja als kompletten newb würd ich mich auch net bezeichnen, wenn ich das nen Tag mal spiel dann werd ich die wohl schon wegblasen wenns wie zh is :d
 
am anfang hab ich zu aller erst gefecht gespielt gegen schweren pc auf ner kleinen map und verloren da wusste ich aber garnix. dann später hab ich auf der 5er map gegen 4 schwere im team gespielt und gewonnen. die sind strodumm schicken ihre einheiten einfach in deine helden rein usw versuchen netmal irgendwie taktisch vorzugehen, das lurtz z.b. nen helid einfriert und er dann mit einheiten draufgeht. gegen mehr ists schwerer wie in zh, weildu net einfach zubunkern kannst. musst immer dann mit den spezialfähigkeiten einen plattmachen weil du helden und einheiten zum verteidigen brauchst um gegen den spam anzukommen.
 
Dann mach doch mal ein Screen am ende vom game - ich kann mir das nicht vorstellen, zumal Du sagst das sie in einem Team sind. Selbst wenn sie stupid anrennen, macht es einfach die masse an units, die Dich überrennen. ;) Welche Partei hast du denn gespielt?
 
Last edited:
rohan und isengart, mit gondor und mordor ist es auch ziemlich schwer. screens habe ich net gemacht glaubs mir einfach 4 spieler unter schwer im team kann man besiegen. ich weis das es schwer ist. ich kann auch erst angreifen wenn ich balrog habe oder geisterarmee. mit ihm krieg ich nämlich eine base fast kaputt, dann muss ich mit meinen einheiten/helden drauf. base einnehmen und den rest zerstören das der pc weg ist. sonst muss ich ständig vor base sein und defenden. mit isengart muss ich ganz hinten aufbaun und die schmelzöfen an die urukkaserne und türme bauen, damit die meine komplette base schützen, da isses sehr schwer, aber mit rohan kommt da 0 Durch bei deinen helden, da kannst du sie mit den Units die kommen saugeil hochleveln und helden schicken die eh erst später und da haben die keine probleme mehr. und bei isengart tust du einfach die uruks mit schwertupgrade und feuerbogenschützen bauen und upgraden und da kommt auch nix mehr durch.
 
Spielt einfach gegen mich da habt ihr nen Alienhighskilled Gegner:). Ne Scherz ich würd es dir schon empfehlen zu kaufen weil mir machts extrem Spass das spiel und dabei wird sich auch nichts ändern da es irgendwie doch sehr viele Takken gibt:)
 
Back
Top Bottom