• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

*SuN²*sucht Members!!!

Joined
May 19, 2002
Messages
330
Points
0
Hi zusammen!

Wollt nur mal sagen das ich einen neun Clan aufgemacht habe und zwar den *SuN²*:D! Sicher denken viele das ist oda wird zu einem Cheaterclan den muss ich enttäuschen, weil in diesem Clan niemand cheatet und wenn jemand cheatet flieg er. Ich hab schon 2 drin und ein 3ter wird auch noch kommen. Und wenn du Lust hast und kannst halbwegs gut zocken und bist auch häufig online dann kannste dich bei mir melden. Unter Msn addy soviedgod@hotmail.com oda hier im UF. Der *SuN²* Clan soll nich nach einem Monat untergehn sondern ruhig mal bissel länger halten damit wir alle spass am Clan haben. Ob du häufig gewinnst oda verlierst is nich wichtig hauptsache du hast Spass und wenns wirklich Extrem sein sollte mit dem losen dann zeigen dir andere oda ich wie mans besser machen kann. Achja bevor ichs vergesse wenn man dem Clan beitrott sollte man ruhig paar games in am Tag oda in der Woche schaffen können. So ich glaube ich habe alles wichtige über den Clan und seine Regeln gesprochen und sage hiermit

AuF WiEdeRSeHn!!!:D
 
Särz!
kennst du mich noch?
Naja, wünsch dir mal viel glück mit dem neuen clan!
 
ra lohnt eh net mehr zu spielen sind eh alle am cheaten und bescheissen und betrügen!
 
Sicher lohnt es sich noch ra2 zu zocken ausserdem alle bescheissen nich. Es gibt viele ausnahmen kenne selba viele die net cheaten oda sonst auf irgendeine art bescheissen. Klar es gibt das ein oda andere "Schwarze Schaf" aber ich glaub das is in jedem Game so.
 
klar gestern z.b hat mich nen noob mit einem sammler gefetzt der hatte drei waffs 30 rhinos und das mit einem sammler?bei 4 30 ??.Lol echt geil, nur weil ich net bescheisse verlier ich nur noch!
 
also 30 is übertrieben aber 10-20 realistisch wenn ich voll einen wechrush hab ich 5 rhinos nach 2:47 mit drohne und sammler!
 
Ne Bomber die lleaven oda ich hab die basis von denen wechgefetzt! Das is der einzige Beschiss am SPiel die 3 minuten Regel. Die müssten die auf 1 minute runtersetzten dann würd ich auch viel schneller die games zocken können.
 
Last edited:
hier gehts ums member suchen und nicht ob in ra2 gecheatet wird oder nicht, da seit ihr im falschen forum also bleibt beim thema!
 
du kannst mich gerne anwerben, ich möchte dafür nur bezahlt werden

10 euo/monat und für jeden gewinn im clangame nehme 1 euro!!!
 
Original geschrieben von bomberkee
llooll stops du die zeit werem des spielens ???
was dagegen?ich stoppe zeit damit ich für den fall aller fälle unter 3 min raus kann....
 
Jungs hier gehts ums Member suchen und ich bitte den Mod hiermit das Thread zu closen!!! Thx!
 
Back
Top Bottom