• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wtf ??

da sind echte schiefe voegel dabei. habe noch seit langen nit mehr solche :ugly gesehen
 
echt crazy und abartig was die typen da so klarmachen, und die darstellung nationalsozialistischer symbole und sei es nur auf fotos eines tattoowierten rücken ist nunmal nicht erlaubt in Deutschland.
 
Vieleicht will er dich beeindrucken mit seiner Flexibilität in den Clanforen? :D
 
lol omg grad ma post editiert.... egal ;D

aber rofl will ma wissen wer bei euch über 12 is :p
 
Last edited:
Das Forum ist auf so einem Niveautief, dass es schon nicht mehr
normal ist. Ekelhaft:nono.
 
Was ist das eigentlich für ein Forum? Oo. Clanforum von hier? :D
 
Ghost postet es hier, weil Kylie des hier mal in irgendnem Topic erwähnt hatte...

Trotzdem brauchen einige hier ja nicht gleich des Taschentuch auspacken, nur weil nen paar kranke Vögel sich in einem Fprum zusammen gefunden haben und sich da ausleben.
Ist doch besser, als wenn die ihre kranken (?!) Phantasien hier ausleben würden...

Also - ganz einfach:
Nicht drum kümmern!
 
Back
Top Bottom