need help 4 grafik mei cncg

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
also leute haben ein big problem und zwar suckt meine grafik so dermassen ich verstehe das nicht hatt das game schonmal vor langer zeit auf pc dann habe ich es wieder runter geworfen weil ich keinen bock mehr hatt jetzt zocke ich wieder und habe diese grafik probs alles geht gut nur sobal ich cncg zocke halt das mit der grafik habe es dann nochmal neu install is aber immernoch das gleiche meine graka ist eine readeon 9200 pro oder so also wenn ihr evt nen plan habt was das sein könnte bitte ich um hilfe vielen dank erstmal
 

Attachments

  • sshot004.jpg
    sshot004.jpg
    95.9 KB · Views: 76
Meiner Meinung nach liegt's an der GraKa oder am Treiber - komisch nur, dass es vorher ging oO
Könnte es vielleicht sein, dass jetzt xtrem viele Kratzer drauf sind? Vielleicht liegt's daran...
 
nene sind keine drauf das habe ich auch schon nachgesehn die cd(s) sind im sehr gutem zustand
 
Neusten Treiber installiert? Neusten CCG Patch installiert?
 
ja denn patch habe ich und die reiber noch nicht ma sehen obs damit geht
 
ich hab ne geforce4mx440 und es lief war3 flüssig ohne probs.

dann hab ich es auch deinstalled und als ich wieder lust hatte gings nciht.

hab sogar format c geamcht und es läuft noch immer nicht.. :(
 
lad dir die neuesten treiber runter dann sollte es gehen.....
 
oh
das problem kommt mir sehr bekannt vor !
Das hatte ein freund auch.
Er hatte alle treiber sowie seinen pc ordnungsgemäss eingerichtet.
jedoch war der Lüfter des Netzteils sowie der Grafikkarte ziemlich verstaubt !!!
Als er die sachen sauber gemacht hat lief es ohne Grafikfehler und auch flüssiger !

Daher mein Rat :

Umbedingt die Lüfter von Netzteil,Cpu sowie Grafikkarte checken !
 
Ja das hatte nen Kumpel aus ner Lobby auch schonmal hat mich gefragt und ich sagte check mal Treiber hat er gemacht und nen neuen installed und dann gings.:)
 
Olli hat seinen PC gerade mal ein halbes Jahr. Ich wüsste nicht, wie seine Lüfter in dieser relativ kurzen Zeit dermaßen zustauben sollten...
 
also verstaubt ist er bestimmt nicht so derbe das die graka suckt ma sehen werde evt ma ne andere graka einbauen evt bringt es ja was kann ja auch sein das die graka die ich now drin habe irgend nen knacks weg hat
 
ne radeon 9200 hat doch netma nen aktiven lüfter oda ? >_<

naja whatever mein zeug is total verstaubt und ich hab sowas nicht ^^
 
Moin moin,

war das Spiel vorher komplett gelöscht worden? Versuch sonst noch mal Generals zu deinstallieren und lösch danach den kompletten Ordner von Hand. Außerdem den Ordner mit den Savegames und Replays (unter XP in Dokumente und Einstellungen). Dann nochmal neu installieren. Ansonsten neueste Treiber, DirectX 9.0b und Mainboardtreiber. Hat jemandem zumindest bei GTA-Vice City und ner Radeon 9200 geholfen.

CU
 
Hast du das Problem nur bei generals ?
Oder auch bei anderen games die ähnliche Hardware anforderungen haben `?
 
nö nur bei dem game jetzt im moment geht es wieder frage is nur wie lange werde am we ma noch 2 lüfter einbauen denke ma das es doch daran liegt
 
Wenn Deine GraKa doch zu heiß wird kann ich die die Heatpipe von Zalman (ZM80C-HP) empfehlen. Kühlt meine GeForce Ti4200 ohne einen Mucks. Solltest aber Basteltalent besitzen. Um den Passivkühler zu entfernen die GraKa in einer (gut verschlossenen) Platiktüte ins Gefrierfach, um den Kleber mürbe zu machen (sonst bleiben evtl. Teile vom Chip dran, wenn man ihn runterhebeln will).
 
Last edited:
Wo wir gerade bei Grafik-Problemen sind: ich hatte heute, kurz nachdem ich meinen PC hochgefahren hatte, 'mal drei Minuten lang einen saumäßigen Rotstich. Selbst beim Neustarten ging er nicht weg, danach aber dann irgendwie plötzlich doch :o Ich hab' eine Asus GeForce4 Ti4400 (V8440) 128 MB DDR - wo finde ich aktuelle Treiber?
 
y0 Wackler zwischen Monitor und Grafikkarte klingt plausibel - was kann man dagegen tun?
 
Back
Top Bottom