Icq

Joined
Nov 12, 2002
Messages
185
Points
0
Tragt hier bitte mal alle eure ICQ ein damit wir besser reden können. Meine ist 174276434.
Danke Force
 
also die von GenDerDepp is 126578608 bei dem fuktionierts forum noch net wirklich
 
Da ich zur Zeit im Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf ICQ. Normalerweise bin ich aber darunter zu erreichen - habe meine Nummer nur nicht im Kopf.
 
Sagt mal sind wir eigentlich die einzigsten die das forum hier lesen oder icq haben?

haben wir nicht 24 members momentan*schnief*

Hatten wir doch auch gestern im icq von die rede broad oder? ;-)
 
hehe ja , du kannst aber gerne jeden eine pm schreiben das sie hier herkommen mögen :)
 
Und du meinst das bringt was wenn ich jedem ne pm schreib? ich glaube nicht.

Die interessieren sich nciht wirklich obsnun eine gemeinschaft gibt oder nicht.

das ist zwar nicht der sinn eines clans....aber was will man machen?
 
naja hoffen wir es mal...vieleicht lesen sie ja wenigstens die in game nachrichten wäre ja schonmal ein anfang
 
for every man, woman and chabo

Hab euch alle bisherigen jetzt grad bei mir in icq geadded,
bzw. die restlichen, broad und nem hatte ich ja schon!!

so denn ...

aber nochma für die restlichen, die folgen werden:
meine icq nummer ist :
170652504
 
Da dieser Thread irgendwie untergegamngen ist wollte ich ihn nur noch mal nach oben holen für die vielen neuen in SuN!!!!!

Also mÄdElZ
Haut mal rein und tragt euch hier mal ein
 
ich wollte diesen thread nur noch mal bezüglich der teams hochholen da es mit icq auch einfacher ist und sicher als im forum
 
140461816

- und ich ruf nochmal zur irc benutzung auf

#sun.ets im quakenet !
 
Back
Top Bottom