Regeln brechen

Joined
May 29, 2003
Messages
39
Points
0
Hallo Leute,

Was macht man mit solchen Idioten die ein Spiel erstellen mit no Rush / no SW und nach 2 min bereits den USA Rush durchführen!!
Van_Lent und Elvis beide Brigadegeneral haben das Spiel scheinbar schon öffter durchgezogen. Nachdem Sie gerusht haben und die anderen weg waren haben Sie sich noch damit gebrüstet wie gut Ihr Rush jedesmal funktioniert.
Ich finde das ist die fieseste Art zu Spielen. Wenn keine Regeln ausgemacht startest du doch ganz anders, Basis sichern usw.
Wer kennt noch solche Idioten um diese zu MEIDEN.

Dope4you
 
lol

Original geschrieben von Unreal
spiel einfach ohne regeln dann wird keiner die regeln brechen


Ist ja schön und gut,aber wenn er so spielen will,und die regeln vorher ausgemacht worden sind dann sollte man sich auch daran halten:flame
 
mit Regeln zocken ja normalerweise eh nur die etwas Schlechteren .

Hmmm wer sowas macht gehört verbrannt ... also ich würd auch einfach keine Games mit rulez joinen oder mich einfach auch net dran halten oder einfach nen Rush bauen und aber in der Base lassen dann können sie ja ruhig kommen , kommen aber net durch ^^
 
Original geschrieben von Dope4you
Wer kennt noch solche Idioten um diese zu MEIDEN.
LOL wenn wir die jetzt alle hier posten wird wohl der Server vom UF zusammenbrechen ^^
Also solche Typen gibts immer und man kann eigentlich gar nix dagegen machen ausser man zockt mit guten Freunden oder hat eben Glück dass man Leute erwischt die sich dran halten.
Hmm naja ich spiel eigentlich immer ohne Rules da das Game ja viel spannender und besser is als wenn alle Bunkern(no rush).
Ich versteh eh ned was daran so toll sein soll wenn man 2 Stunden lang ein Game spielt,alle bunkern und wenn man dann einen gekillt hat dann gibts warscheinlich eh nen DC.
 
Ohne SW zum Beispiel

Ich finde Games ohne SW einfach geiler und habe schon bei AR2 ohne SW gespielt. Wenn du vor dem Game ausmachst OSW dann ist der der sich daran hält der Arsch. Man sollte wie in AR2 einstellen können ob SW, dann ging das ganze fairer zu.
Komm gerade wieder von solchen Ärschen waren 3 gegen 2 und müßen trotzdem noch SW bauen.
Und ich finde es besser 2 Std zu zocken richtig fette schlachten ist doch super.

Dope4all
 
:lol und was machste mit gba gegen china ??? die so cä 10 bunker haben und alles abriegeln was geht

hast keine auroras
da noch nicht befördert keine anderen sachen
und solche spiele dauern echt stunden wenn man gegen gute spielt

deswegen hasse ich regeln



ich will es kurz und schmerzlos :) egal ob ich oder gegner :)
 
Original geschrieben von Dope4you
Hallo Leute,
Van_Lent und Elvis beide Brigadegeneral ....Dope4you



was meinst du warum die brigadegeneräle sind=? :angel
 
Ich spiele nur ohne ruls, leute die schon zu anfang welche machen wollen wie "NO SW" oder " NO RUSH" die spiele ich erst garnicht. Meist kommen die regeln nur von ehr nicht so guten spielern und gegen die langweilt mich das game sowiso.
Ich spiele lieber gegen gute gegner und schmeisse die leute die Regeln wollen gleich raus :p
Das game ist viel interessanter wenn man zu allen verfügbaren mitteln greifen kann um seinen gegner zu plätten.

Zum Thema: Wenn Ruls vereinbart wurden und sich jemand nicht dran hält ist das pech .....
 
Original geschrieben von FirstDai
Ich spiele nur ohne ruls, leute die schon zu anfang welche machen wollen wie "NO SW" oder " NO RUSH" die spiele ich erst garnicht. Meist kommen die regeln nur von ehr nicht so guten spielern und gegen die langweilt mich das game sowiso.
Ich spiele lieber gegen gute gegner und schmeisse die leute die Regeln wollen gleich raus :p
Das game ist viel interessanter wenn man zu allen verfügbaren mitteln greifen kann um seinen gegner zu plätten.

Zum Thema: Wenn Ruls vereinbart wurden und sich jemand nicht dran hält ist das pech .....

du hast mir das wort ausm mund genommen :(( genau so ist es regeln sind voll was für newbs

sw und rush machen das game noch intressanter ohne sw und rush wäre das kein strategie game mehr mehr:)
 
Last edited:
ich find regeln auch madig, denn ohne rush ist man so richtig auf eine taktik beschränkt, welche sich auch bunkern nennt. Da spiel ich doch lieber ohne rulz und bereit mich halt auf nen rush vom gegner vor oder rushe selber ^^. Und wenn mein m8 ami is und wir sehen, der fängt an zu bunkern, dann greifen wir halt einfach sofort an :D Und im Handbuch steh auch nichts von Regeln und selbst auf der offiziellen page wird gesagt, dass man jede 5000 credits die man übrig hat in ne sw investiern soll :P
 
Mit Rules zu zocken finde ich voll den schwachsin. Das macht ja kein spass mehr. Ein haufen zocker mit guten stats, zocken mit Rules und wenn du die dann brichst dann haben die keine chance mehr. So was is doch voll lächerlich.
 
lol wenn ich n game joine wo steht no rush no sw
dann bau ich so wie immer

soll er doch rushen pff wenn sein rush missglückt isser hin :D
 
eigentlich spiel ich ja meistens ohne regeln ,weil es wirklich viele gibt die die regeln verstoßen:shout
ich hatte z.b. mal ein game da war auch no rush ausgemacht und kaum gestartet kam dann gleich ein china bulldozer rüber und sein mate kam mit chinook zu mir :flame
den bulldozer konnte ich vorher "entsorgen":angel und den chinook rush hab ich mit verlust und hilfe von m8 abgewehrt.
Nun da ich mir sicher war das mein gegenüber weil er ja gerusht hatte (der mit dem chinook)
nicht viel geld hat,hab ich bloß mit 4 maos und 2 gatlingpanzer angegriffen und er konnte es nicht abwehren:smokin

naja selber schuld!:((
 
ja das beste ist das man auf rush bzw. rushabwehr baut wenn man ein game joint mit no rush no sw

man baut so das man rushen könnte kommt nix von den gegnern in den nächsten 5 minuten geh ich davon aus das sie sich an die regeln halten brechen sie jedoch die regeln dann schlag ich natürlich auch zu ;)
 
Original geschrieben von Dope4you
Hallo Leute,

Was macht man mit solchen Idioten die ein Spiel erstellen mit no Rush / no SW und nach 2 min bereits den USA Rush durchführen!!
Van_Lent und Elvis beide Brigadegeneral haben das Spiel scheinbar schon öffter durchgezogen. Nachdem Sie gerusht haben und die anderen weg waren haben Sie sich noch damit gebrüstet wie gut Ihr Rush jedesmal funktioniert.
Ich finde das ist die fieseste Art zu Spielen. Wenn keine Regeln ausgemacht startest du doch ganz anders, Basis sichern usw.
Wer kennt noch solche Idioten um diese zu MEIDEN.

Dope4you


Nun stellt sich die Frage ob ein angriff nach 2 min noch als rush bezeichnet werden kann :kek
Ich habe einmal mit Rules aus einem besonderen Grund gespielt weil so ein **** meinte er sei besser als ich. Der wollte dann aber nur mit Rules ok hab trotzdem gegen ihn gespielt nach etwas mehr als 5 min hab ich angegrifen und geplättet udn der **** hat nichts besser zu tun als zu behaupten das sei ein rush gewesen. :eek2 Und nachher ganz gross in der Lobby erzählen ich hätte hard rush gemacht bei no rush :zzz

Will nur sagen bei Rules gibt es auch immer gewissen Grenzen wo der eine einen Regel verstoss sieht und der andere nicht.

Deshalb lieber ohne Regeln spielen :smokin
 
Grenzen der Regeln

Sicher ist es schwierig es allen Recht zu machen. Wenn nach 5 min einer angreift sehe ich das nicht mehr als rush.
Aber wie bei AR2 würde ich es besser finden wenn man SW einstellen könnte.
Mit SW find ich ÖDE wenn du auf Normales Spiel setzt und der andere nur Bunkert und 4 Scud baut, haste als China wenig Chancen. Bis die Scud feuern hast selten genug Panzer die Stinger zu killen. Ob nur Noobs mit Regeln spielen möchte ich dahin gestellt lassen. Ich glaube das ich nicht sooo schlecht bin, aber ich finde die 2 Abmachungen No Rush-No SW nicht als Abwertung des Spiels sondern als eine Variante. Warum hat es in AR2 die SW- Abschaltung gegeben, weil manche die SW einfach nicht wollen.
Regeln wie keine Lotus keine Auora und keine usw halte ich auch für Schwachsinn.
Und beim Rush finde ich ein Game das 1 STD dauert einfach besser als einen Quicki.
Die Strategie bei no Rush ist einfach anders als mit Rush.
 
also wir mussten uns auch einmal auf ein Wortgefecht und geflame einlassen, als wir bei no rush auf lone eagle und ihre bohrtürme sicherten und beim 3. Lager fleißig sammelten:angel Danach haben die erstmal gleich versucht unsere Bohrtürme zu klauen, aber gegen die 2 rakenmännchen und die patriot hatte das baufahrzeug einfach keine chance. Dann gings aber los: pausenloses beleidigen und geflame von wegen das war eindeutig rush ^^ dabei haben wir außer 2 Baufahrzeugen zu dem Zeitpunkt noch nichts getötet :D :D
 
das kenne ich

da klikt man sogar weg damit deren buldozer noch wegfahren kann und stattdessen bauen die sich da eigene sachen hin und meinen hinterher man hätte gerusht

was kann ich dafür das mir das öl wertvoller ist als das erste kraftwerk :)
 
Back
Top Bottom