ACETON - Balance Mod bei Giga

Ah, sehr schön. Bin jetzt schon gespannt drauf - hatte es wegen Fußball leider verpasst - denke mal wie viele anderen auch :p
 
hi,

ich könnt heulen als ich das sah, budi hat sich null mühe gemacht über ZH und Aceton infos zu sammeln, das war sowas von peinlich, ich habe ihm auch in einem forum beitrag meine meinung darüber gesagt

cya
 
Na ja so ist es wenigstens lustig geworden. "Da kommt dann auch schon XYZ mit einem Gattling-Dings-Bums und schießt seine Versorgungshubschrauber ab" :rofl
 
hi,

übringens für alle es gibt ne neue nation in ZH die heisst IRAK ^^
 
Bevor alle jammern, dass der Download nciht funktionieren würde: Rechte Maustaste => Ziel speichern unter.
 
grml schade dass die clips so gross sind :o Jaja, ich bin halt kein DSL freak :D
 
Welche Veränderungen bei der Balance wurden jetzt eigentlich vorgenommen?Kann man das irgendwo nachlesen oder so?
THX
 
hehe der budi isn spasst aber naja etienne hat da schon mehr ahnung:lol
 
Bei einem der Giga Games Moderatoren von Ahnung zu reden halte ich für fatal - manche verstecken ihre Unwissenheit nur besser als andere...
 
yep ich finds echt nen bissle peinlich wenn man da über e-sport redet
 
ok ich hab kA woran es liegt, aber die 2 teile ham es tatsächlich geschafft bei alles playern die ich hab abzustürzen: powerdvd, wmp, winamp, realplayer und divxplayer... :o
 
hi

weil es Xwid ist, ich habe auch Divx, WinMediaplayer mit Divx zusatz usw nix ging, loade dir den Xvid player

cya
 
@Meyers: ne MB angabe zu den Clips wäre gut gekommen. ^^ Ich lade seit 2 Minuten... (dafür sind die Mirrors aber auch sehr schnell) :)

Glückwunsch btw. ;)

EDIT: :eek Die Qualität der Videos ist aber dafür sehr gut!
 
Last edited:
Back
Top Bottom