• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

usertitel in farbe @_@

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
wie geht das oder is das wieder mal nur admins/mods vorbehalten?
 
samma Clemens? kann ich Security werden? :scared :p
 
weisst scho, dass dann aber das dann ein stolzes "Security" als usertitel hast und nicht dein eigener farbig?:kek
 
nen eigenen farbigen benutzertitel haben nur hauptforen moderatoren[...]n

hö? *seinenBenutzertitelanguck*
hmmm *verbissenerblick*
*farbesuch*
rolleyes.gif
 
du hattest einmal grün da stehn <font color=07DE20>Mainforum Moderator</font> jedoch hast du deinen benutzertitel selber editiert, so ist er nunmal net mehr grün, dieses mainforum moderator hat als erkennungsmerkmal gegolten, ich bin dir nicht böse, wenn du lieber deinen eigenen titel hast, der ist nunmal einfach net grün, sonst würde sich ja keiner mehr den hilfsreichen standard benutzertitel nehmen zb bei uns admins steht auch net mehr unserer eigener titel in farbe sondern auch admin oder administrator ..... also sag jetzt nicht, das dies ungerecht ist
 
ach quark
Ich sag nur, dass es anders ist :D
Stefros rennt nämlich mit diversen farbigen Titeln rum :o
 
scho lange net mehr, der hat seit gut 1 1/2 monaten nen weissen titel, seit nem monat steht da admin | Pc Kaputt, vorher stand da administrator(auch in weiss), dafür also vor 2 monaten stand da irgendwas amine-mässiges in orange, aber wie gesagt das war vor 2 monaten-_-
 
Ich hab auch noch ne frage,und zwar:
Skyracer hatte vor ca. einem Jahr (und noch früher) als Usertitel "U-F Promi" mit Sternen davor. Wie hatten der da die Sterne hingemacht???
 
Yepyep ich bin nur früher damit rumgerannt , da war ich aber noch fies :p

Die Sterne hat net Sky hingemacht sondern ein Admin ;)
 
eeerrrmmmmmmm ne frage @ admins warum steht/stand bei melaniek oder so Zockerweibchen oder sowas :?
 
Weil sie ein weiblicher Zocker ist und für die die normalen Usertitel nicht ganz passen ^^
 
Der is Security , man sierhts irgendwie net , moment ...

so jetzt müsste mans sehen :o
 
Warum fuscht ihr eigentlich immer in meinem Profil rum??? Machts euch irgendwie spass... zuerst Banner,jetzt Benutzertitel...als nächstes muss wahrscheinlich noch mein Benutzerbild dran glauben...:nono


Ähm,hab aber mal ne generelle Frage wegen Usertitel: der Usertitel is ja dazu da,m den User näher zu bestimmten,bzw sich so darzustellen,wie sich der User findet,oder??
 
Yep .

Naja als Security MUSS man moit Security gekennzeichnet sein , k/a wer das bei dir vergessen hat .

Deine Signatur , dein Banner entsprach nicht den hier gültigen Signaturregeln .
 
1.ok,dankeschön:D :D :D :D
2. Naja,ich hab die Security-Sternchen,dass reicht doch...
3. Ich weiss,das mein Banner zu groß war. Fands halt aber am Anfang nur unfair,da andere mit nem viel größerem Banner rumgelaufen sind und ihr habt bei denen nix gemacht...isjetzt auch egal,da ich bald meinen banner auf der richtigen größe hab

Edit: das Sec. hab ich mir selbst weggemacht!!
Is doch irgendwie doppelt gemoppelt. Die Sterne und den Titel,eins dürfte doch reichen. desweiteren bin ich noch Mod und das müsste dann da auch stehen.... is doch egal was da oben drin steht

- wie wäre es,wenn ich nen Usertitel mach,der zum Beispiel heisst: Gott|Security
das mal so ein Beispiel
 
Sobald ich daheim bin kriegst deine Antwort keine Angst .

2. Naja,ich hab die Security-Sternchen,dass reicht doch...
Von denen wissen nicht alle User , die sind mehr ein Add-on .

3. Ich weiss,das mein Banner zu groß war. Fands halt aber am Anfang nur unfair,da andere mit nem viel größerem Banner rumgelaufen sind und ihr habt bei denen nix gemacht...isjetzt auch egal,da ich bald meinen banner auf der richtigen größe hab

Wenn du so jemanden siehst sende einfach eine PM an einen Admin deiner Wahl .

@Edit : Von mir aus kannst dazu schreiben was willst solang halt Security dasteht .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom