Optische Täuschung *g*

ZiviChef

Ex-Admin
Joined
Sep 21, 2001
Messages
673
Points
310
illusion.jpg


Gruß ZiviChef :hat
 
Immerhin siehst du da einen Text, ist doch schonmal was. :kek
 
von was redet ihr was fürn boot was fürn text:eek2
 
Hehehe, nicht schlecht. Bei mir hats sogar mal funktioniert :pp
 
oh gott oh gott jetzt kann ich es sehen das BOOT!! und die rammeln da hinten alle wie blöde!!

wahh is das geil...

Gruß ZiviChef :hat
 
Ich glaub, die Leute auf dem Boot, suchen auch gerade nach diesem ominösen Boot. :D :D
 
Hmm k/a aber ich hab das Boot sofort gesehen. Mir fallen auf Bildern sofort sämtliche Objekte ins Aug, auch bei dieser Ablenkung da lol
 
ich sehe das boot und den arsch.auf´
einmal

aber wo is der hit dabei oder seh ich es nicht
 
hehe

Seid ihr betrunken oder was,da ist weit und breit kein boot,aber ein hinterteil der das ganze bild einnimmt,und eine schöne körbchengröße hat sie auch die blonde bestie!!

mfg


P.S: wo ist das versprochene Boot,daß will ich jetzt auch noch sehen:lol
 
so hier mal das pic das ich hier sehe

man sieht ein arsch und ein boot
 

Attachments

  • illusion.jpg
    illusion.jpg
    51.6 KB · Views: 53
@ Fl0rian , da iss auch keine Optische Täuschung :kek
Es versuchen nur alle lustig zu sein :D
 
Back
Top Bottom