hab probs mit generals.

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
wenn ich spiele,bleibt der comp hängen und es steht dann folgendes:
es wurde ein problem festgestellt.das problem wurde möglicherweise von der folgeneden datei verursacht:nv4_disp.
der gerätetreiber befindet sich in einer endlosschleife.möglicherweise funzt das gerät nicht richtig,oder der grafiktreiber programmiert die hardware nicht korrekt.

was soll ich machen.
 
von wo krieg ich die treiber her.

meine graka:geforce4 mx 440

treiberanbieter:nvidia

treiberdatum:03.05.02

treiberversion:2.9.4.2

signaturgeber:microsoft windows hasrdware Compatibility publisher.

die angaben von meinen treiber.
 
Last edited:
ja hab ich schon alles getan,aber es geht trotzdem nicht.im hasd & software forum sieht man ein screen von meine problem.
 
probleme lol formatiere problem gelöst und auf dem pic sieht mann ziemlich unnütze tools und das wird das prob sein zuviel schrott aufn rechner und schon rennt er nicht mehr
 
Back
Top Bottom