Das UF gehört zu den 1244 größten Foren

so n quatsch :p

n honda S2000 owner forum mit knapp 50000 members... ganz klar...

bin mir nich mal sicher, obs überhaupt 50000 S2000 gibt...
 
Da ist ein Hondaforum mit 185111 users, 1564419 threads, 20439406 posts.

http://honda-tech.com/zeromain

Möglich ist ja vieles, obwohl unser VWL-Prof immer meint, Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Aber interessant ists trotzdem.
 
Also cih finde das die nummer 17 in deutschland besser klingt ;)
 
Nummer 91 um ehrlich und genau zu sein, 17 ist das Unreal Forum ^^
 
dito!

haltet euch ma rann....ende des jahres sindwa erster in DE!
mitte nächstes....1 of the welt
 
MacBeth said:
dito!

haltet euch ma rann....ende des jahres sindwa erster in DE!
mitte nächstes....1 of the welt


so wie hier gespammt wird, ist das UF viel schneller weltweit erster :p
 
was muss ich da sehen? -13??? Leute gebt mal Gas, wir fallen ^^ Wird Zeit für Spam WM ^^
 
aber die müsste gezählt werden, damit das klappt... ausserdem mag das der server bekanntlich nicht so sehr :(
 
naja wenn c&c 3 erstmal draußen ist gibs hier auch wiedern paar user mehr ;D sieht man ja wieviele beobachter grade unterwegs sind und weshalb sind die wohl hier? ;D
 
Da wir Kane, den Master Spammer, und seine restlichen Leute haben wird das kein Problem sein :D:D
 
Back
Top Bottom