• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Fairplay,beo,und die ts-profis

Joined
Oct 22, 2001
Messages
93
Points
0
Im vorraus gleich mal viel spass beim lesen(wird langer beitrag) :)
Ich hab auch schon festgestellt,dass das uf aus aus den besten ts spielern besteht. gerade deshalb haben es spieler wie beo und ich(wir sind zwar keine newbies,aber halt net so gut wie ihr) schwer hier auf akzeptanz zu stoßen. anstatt hier immer jeden der net so gut ist wie ihr gleich auflaufen zu lassen könntet ihr auch versuchen bissl verständnis zu haben! Ok,das mit map reveal von beo ist dumm,aber wenn er dadurch keine points von anderen klaut sondern nur nach cheatern sucht finde ich das net so schlimm..er sollte dann aber so fair sein,wenn er mal gewinnt und map rev benutzt hatte, die zuzugeben und win trotzdem dem anderen geben..aber das traue ich ihm sogar zu..ich halte beo nämlich für nen fairen spieler! er hat mir ja auch freewin gegeben, obwohl der netmal unbedingt notwendig war (nochmal thx). zum thema cheaten..ich denke nur die newbies mit minderwertigkeitskomplexe,oder gute spieler,die nur noch wegen rang gamen usen sowas..wer aus spass spielt eher net..und beo spielt net nur auf rang..sonst hätte er mir freewin net gegeben. denn ich denke durch so cheats "spielt" man vieleicht besser,aber der spass geht dadurch verloren. was bringt es einem,wenn man nach game zu sich selbst sagen kann "super,ich hab durch cheaten gewonnen"!? ist irgendwie schwachsinn..also benutzen höchstens rangfanatiker cheats...net diejenigen,die aus spass spielen wie beo! und zu markus wollte ich noch sagen: ich finde es gut,dass du net auch gleich auf beo losgehst sondern wenigstens du versuchst es zu verstehen. wenn beo eine reff hat und der andere 2..dann kann das net sein..wobei ich ohne beweise auch nix mehr glaube..das ist nix gegen beo..aber aus fehlern lernt man..und es haben wirklich schon viele leute sachen behauptet,die net stimmen. aber das ist ja nix neues. ich hab nix gegen die guten spieler..aber sie sollten einfach auch bissl verständnis zeigen und net auf alles losgehen,was net so gut spielt wie sie selbst..dann hab ich euch alle lieb! :)
 
lolipop ;) ich bin nicht auf ihn losgegangen aber sowas stresst einfach am anfang hies es er hatt schon dizzis als er grad mal bei tech war damit hatte er kein erfolg das zu beweisen oder das ihm jemand glaubt dann sagt er 1 ref wo der 2 hat lol dann noch das wir ihm das beweisen sollen das das geht lol irgendwann reichts ..... dann sagt er noch er used map reveal usw irgendwann is halt schluss ;) was anderes als newb fällt mir da nicht ein ein map rev cheater der andere des cheatens beschuldigt bei ihm hängts einfach das is alles :D :D :D der gehört anai geneukt lol bye
 
say,du hast einfach alles von beo durcheinandergebracht.. aba wenn du dir das alles nochmal durchlesen willst..dann viel spass..ich würds net machen..aber beo ist ok..und fair. nur bei der aussage mit den 1reffs und 2 reffs..da weiss ich auch net,was ich davon halten soll. und newbie ist beo auch net..hab auch schon gegen ihn gegamed..er zwar verloren..aber newbie isser net..ihr bezeichnet immer alles glaich als newbie! newbie=neuer! das sind die wo gar nix draufhaben..wo netmal wissen was ne bo ist usw..aber beo kann schon spielen..ist nur net der beste..aber dehalb auch kein newbie!
 
'newb' wird häufig eher als 'schimpfwort' benutzt. das beo weiss wie man ne reff aufbaut is den meisten hier schon bewusst denk ich mal.
 
ich finde es trotzdem doof jemand newb zu nennen,der keiner ist.. dann lieber depp oder so..aber newb find ich unhöflich
 
o_0

Jetzt fällt mir grad ne ein was ich eigentlich schreiben wollte *grmpf*

Achja, wurde registriert und abgehackt ;)

Nee scherz hast schon recht 0_o
 
thx @cns...du bist ja "wannabe" :o) soll keine beleidigung sein! war ich auch..wurde aber dann von admins zockerweibchen genannt...dafür bin ich auch dankbar! jetzt muss ich nur noch par tausend andere leute davon überzeugen,dass "newbie" net dafür verwendet werden sollte um gute spieler zu beleidigen
 
wieder einer we*****...spam ich jetzt eigentlich? will ja auch mal par beiträge bekommen ;)
 
Also map revaler benutzen um cheater zu entlarven is ja wohl der grösste Witz und jeder normale faire Spieler hat KEINEN maprevaler auf seinem comp PUNKT .
Und mit newb hat das garnix zu tun newb sagt jeder zu jedem das bedeutet net viel sag ich zu meinen m8s 783758 mal am Tag stört niemanden also Ruhe newbs lol(net ernst gemeint btw)
 
wenn jemand weiss,wie es gemeint ist,und es als j/k rüberkommt ist es auch ok..aber ich find es halt blöd,wenn man es als beleidigung benutzt.:p
 
yo thx an biene endlich mal jemand der (die) mich versteht hehe

naja stefros ich spiel ja nimmer mit map-reveal und gg bekannte spieler hatte ich nur gespielt mit map-reveal wo mir etwas nit ganz sauber vorkam bis jetzt isses (glaub ich mal ) keiner aussem uf und ich hatte den cheat net mit D_Day benutzt sondern mit anderem clan und win hatte ich auch net kassiert wenn dann hab ichs unauffällig gemacht
den lose meine ich
kein diss gebaut oder falsch angegriffen wie auch immer
also ich schimpfe mich jetzt hier mal selbst fair und werde es auch in zukunft bleiben.
 
Last edited:
mhmmm toll supa man kann nix mehr dazu schrieben jedes kommentar war ja scho da
lololol

cya


drunk stroh
 
hi biene!!!

Original geschrieben von biene
Im vorraus gleich mal viel spass beim lesen(wird langer beitrag) :)
das nennst du lang? da hätte sogar ich längere beiträge :P
Original geschrieben von biene
Ich hab auch schon festgestellt,dass das uf aus aus den besten ts spielern besteht. gerade deshalb haben es spieler wie beo und ich(wir sind zwar keine newbies,aber halt net so gut wie ihr) schwer hier auf akzeptanz zu stoßen. anstatt hier immer jeden der net so gut ist wie ihr gleich auflaufen zu lassen könntet ihr auch versuchen bissl verständnis zu haben!
Ich glaub nicht dass ihr Akzeptanz wollt, sondern ihr wollt dass ihr nimmer als "newbie" bezeichnet werden oder? Es ist mir auch klar dass ihr vielleicht nicht so gut wie andere sind, aber was macht das für ein Unterschied wenn man Spass beim Zocken hat? Und wer keinen Spaß beim Zocken hat, sondern immer wieder sich aufregt und denkt dass alle cheaten nur weil man öfters verliert, soll vielleicht ein anderes Game suchen - es gibt ja viele andere....
und wenn nicht, dann kann man ja einfach z.B. eine Woche Fungames machen und mit guten Spieler auf terrace zocken, dann gehts ja und man lernt auch viele dazu bei :)
Wenn ich wieder mit TS anfangen würde, würde ich einfach zuerst dutzend ffg's machen, erst dann Clangames machen, damit ich nicht gleich "niedergemacht" werde und somit bissel Spaß daran verlíere..... du weisst was ich meine oder?
 
Back
Top Bottom