thanks shadow...

Joined
Apr 1, 2004
Messages
312
Points
0
for all what you did do for this page and for this clan etc... I hope you have a nice time without to be a moderator on this page. ;)
by the way why did they kicked you(i am to lazy to read again throw the other thread-.-^^) :(
 
Well, shit happens:p.

Question to u: Why do u write english all the time:o?
 
Jo, danke für deine echt super Arbeit, finds einfach nur sch*** das du als MOd gekickt wurdest
 
Wartet erstmal ab, WARUM ich im Nachhinein gekickt wurde:(.

Habe dafür aber atm nicht wirklich Zeit - bin bei meinem besten
Freund die Bude streichen und habe elends starke Kopfschmerzen.

Außerdem habe ich hier wiedermal Besuch sitzen - irgendwann raste
ich aus und sperr die Tür ab:motz.

Danke btw für euere Fürsprache:wub.
 
omfg euch kann man keinen Tag alleine lassen ^^

Naja Shadow, im Faken bist du noch kein Großer : P Die Idee mit der Kleinschreibung war schonmal richtig, aber um nicht aufzufallen musst du dir noch mehr einfallen lassen : P Deine Posting-Seitenbegrenzung hat dich verraten ^^

Aber ansonsten - auch wenn der Ausdruck nicht die feine englische Art war - danke, dass du ausgesprochen hast, was ich schon immer denke =) AGFA ist der Grund, warum ich nichtmehr im Off-Topic poste~ - mal abgesehen davon, dass es sowieso wenig informativ ist, zu sehen, wie sich eine Reihe von n0lifes irgendwie krampfhaft versucht, ein real life zusammenzudichten. Die wahren RL-Geschichten gibt's traditionell eh in den Clanforen zu lesen ; ) Faschos werden in Deutschland nicht besonders toleriert, deshalb müssen sie sich wohl hier breit machen ; ( Aber ignorier es einfach : ) In diesem Forum zu posten heißt vor allem, gegebene Missstände einfach zu ignorieren und garnicht erst dagegen anzukämpfen - das habe ich hier in vier Jahren gelernt ; )
 
:)

Bin mal mächtig gespannt wie alle über mich denken
werden, wenn ich mal die ganze Sache aufdecke, so
wie sie wirklich ist.

Leider habe ich heute nicht mehr die Zeit gefunden, werde
es aber noch nachholen - das bin ich euch und mir schuldig.

Eines kann ich euch versprechen:
Das wird der ehrlichste und ernüchterndste Beitrag, der je
von mir verfasst wurde.

MfG
your fallen M.O.D.
Shadow315
 
und bietet bestimmt zeit für frühstück mittag kaffe und abendbrot ^^
well mod...the time with you was funny!
 
Also mal abgesehen von dem was vorgefallen ist (was immer es war) warst du ein guter mod. bin zwar noch ned so lang hier aber solang wie ich nun schon hier bin :respekt gut gemacht
 
Rainbow6 said:
by the way wer ist eigentlich nun uf clanleader? stefros??

Der war/bin ich - wäre nett, wenn ein Admin mir hier wieder die Modrechte
zurückgeben würde:).
 
zaal-applaus.jpg
 
Wieso weil du hinterrücks wieder als unschulds lamm dastehst und wir die bösen sind?
Ich konnte zu der erklärung von dir nichts schreiben weil ich auf der lan war, aber guck dir mal an warum der thread geschlossen worden is. Genau aus dem Grund den ihr Agfa vorgeworfen habt. noobs
 
deamon said:
Wieso weil du hinterrücks wieder als unschulds lamm dastehst und wir die bösen sind?
Ich konnte zu der erklärung von dir nichts schreiben weil ich auf der lan war, aber guck dir mal an warum der thread geschlossen worden is. Genau aus dem Grund den ihr Agfa vorgeworfen habt. noobs

Ich habe damit eigentlich nicht euch gemeint - Noob;).
 
Back
Top Bottom