{DH} vs E²

Joined
Dec 3, 2003
Messages
32
Points
0
joah hier ein ziemlicher cooler rep von nem fight zwischen E² und DH:

{DH}Rob-Dog :air
Justi :nuke

vs.

e2`Tarlanc :air
e2`Pongo :demo

Tja wie gesagt, sehenwerter replay mit coolen kampfszenen
(gerade denen der usa spieler die von den anderen supportet werden)
 
ups replay vergessen =)
 

Attachments

  • dh owns e2.zip
    28.5 KB · Views: 12
e² bitte :)
tjo meine m8 ham da schlecht, sehr schlecht gespielt. kann man nix sagen. TarLanc hat so schlecht gespielt weil er an dem abend 4 esl matches hatte und kein einziger gegner aufgetauch ist.,. danach war er so durch... naja sieht man ja im replay^^

ich werd auch demnächst mal n replay von e² posten wo das besser ist. die replays die mir momentan "vorliegen" sind jedoch alle nicht spannend also warum posten?

und nicht justice nicht übelnehmen das er so überstüzt gepostet hat, is das erste mal das er TarLanc "besiegt" hat. also muss man das nich so eng sehen...
aber meiner meinung hast du ja den air auch ein wenig unterstützt.
 
Last edited:
das steht gar nicht zur debatte !!!! wenn keiner aufgetaucht ist müsst er doch ziemlich ausgeruht sein! ausserdem wollte er gegen uns spielen nicht wir gegen ihn.

naja egal =)
 
war ja nur n comment von mir. ausserdemn seit ihr in das game reingekommen aber egal...
 
hmk TarLanc hat mal wieder ein game gg Justice gemacht 1on1. soweit so gut.
wenn ihr euch es anguckt (macht es ruhig sehr witzig) achtet mal auf die szenen als TarLanc seine Lotus losschickt... wird von nem Overlord mit Gat drauf entarnt.(ka ob die das können ohne prop turm?!) dann achtet mal drauf als seine lotus das einehmen des Nachschublagers antäuscht...

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26424
 
Last edited:
Back
Top Bottom