• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer wird Cw.CC ChAmP ???

cup träger im märz 05???


  • Total voters
    34
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Wird es HFD schaffen cw.cc champ zu werden? oder wird N3 märz den cup anch hause hohlen? naja das OoE nachmal zu schlägt halte ich für sehr unwahrscheinlich...waren zu lange inaktiv^^
SW und FaKe haben auch noch ne chance wenn man es sich mal genau ansieht.

1. N3 - 721-409 - 88,855 Points
2. HFD - 903-444 - 88,272 Points
3. SW - 634-322 - 86,917 Points
4. FaKe - 402-453 - 81,135 Points
5. OoE - 383-129 - 72,567 Points


stand 29.03.2005 11:36h
 
Ich hoffe natürlich dass HFD gewinnt, aber wenn man das ganze realistisch sieht müsste SW es packen. In den letzten Tagen sind sie immer schwer zu schlagen.
 
maybe wird ja [UF] cw.cc champ diesen monat^^
denke auch HFD macht es...ich wünsche es mir für jemand gaaaaaanz bestimmten der noch nie cw master geworden ist ;)
 
Na ich hoffe dochmal das HFD es macht........

[OFFTOPIC]RAdeon wo kriegste immer diese sweeten Avatare her? [/OFFTOPIC]
 
hmmmm ihc denke N3 oder SW die diese beiden clan mit weniger wins schon mehr points haben aber bei N3 bin ich bedenklich da GeN-X-1oo^ und ich gerade Lock on geownt haben ^^.

wartet nur AuDI wartet darauf welche zu abshen der holt dann noch schnell en paar points un dann hat er schon wieder gewonnen
 
JETZT PASST MAL AUF IHR LOWFIDELITY MÄNNCHEN!!!!!!

ICH ERWARTE HÖCHSTE KONZENTRATION VON EUCH IN DEN LETZTEN TAGEN, IST DAS KLAR???

Jonas, Hendrik - IHR BOMBT JETZT ALLES WEG MIT EUREM LAME! ROFL LMAO!
Franky - OWN NUR NOCH Nuke Mirrors ALLE b00ns WEG UND LABBER CAM VOLL ER SOLL GEGEN DICH VERLIEREN WEIL ER EH KEINE CHANCE MEHR HAT ^^
Pascal - Air OwNaGe³ MACHSTE JETZT N PAAR AIR MIRRORS GEGEN AUDI; DER HAT KEIN PLAN VON AIR ^^
Chris aka DonkeyKong da b00n - spam einfach Games weiter, so wie immer und reporte schön ^^
Idk - Schlag 4fk wenn er net sofort zocken kommt ^^
Sleepy - stink einfach weida ^^
Ancient - newb
Markus - fake schön weida und spam!:o

Mit diesen Tipps werdet ihr es schaffen Jungs, eure letzte Chance euch den Cup zu holen :)
btw. tipp ich auf HFD .^^

.lol

EDIT: UND IMMER SCHÖN CAM SEIN NEWBCLAN DODGEN; SONST KOMMEN DIE DOCH NOCH RAN ^^
 
Zhund0r said:
JETZT PASST MAL AUF IHR LOWFIDELITY MÄNNCHEN!!!!!!

ICH ERWARTE HÖCHSTE KONZENTRATION VON EUCH IN DEN LETZTEN TAGEN, IST DAS KLAR???

Jonas, Hendrik - IHR BOMBT JETZT ALLES WEG MIT EUREM LAME! ROFL LMAO!
Franky - OWN NUR NOCH Nuke Mirrors ALLE b00ns WEG UND LABBER CAM VOLL ER SOLL GEGEN DICH VERLIEREN WEIL ER EH KEINE CHANCE MEHR HAT ^^
Pascal - Air OwNaGe³ MACHSTE JETZT N PAAR AIR MIRRORS GEGEN AUDI; DER HAT KEIN PLAN VON AIR ^^
Chris aka DonkeyKong da b00n - spam einfach Games weiter, so wie immer und reporte schön ^^
Idk - Schlag 4fk wenn er net sofort zocken kommt ^^
Sleepy - stink einfach weida ^^
Ancient - newb
Markus - fake schön weida und spam!:o

Mit diesen Tipps werdet ihr es schaffen Jungs, eure letzte Chance euch den Cup zu holen :)
btw. tipp ich auf HFD .^^

.lol


nice one dewd!

Ancient - newb
Markus - fake schön weida und spam!:o

LMFAO.
 
Ich hoffe auch, dass HFD gewinnt, jedoch glaub ich, dass SW gewinnt.
FaKe wird es niemals schaffen können und bei OoE sind zu viele inaktiv, wobei man bei denen nie weiß, ob die nicht in den letzten 3 Tagen das Verlangen bekommen, noch mal cw zu gewinnen und dann alle am tag 50-60 Spiele pro Spieler machen und davon dann aich noch 70-80% zu gewinnen ^^
 
keiner glaubt das FaKe oder OoE gewinnen wird :roll
abwarten bis itchy kommt ^^
 
y DOGDE LAST DAY GAMEZPAMNIG?? : - ( WHY WHY WHY : - ( : - ( WHY WHY WHY : - (
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom