.BL00D sagt hallo

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hallo
da es jetzt offiziel ist das der clan ins leben gerufen wurde wollte ich alle begrüßen
leider ist unser forum noch nicht eingerichtet worden wo wir dann unsere heimat finden werden
der .BL00D clan setzt sich momentan aus den verbleibenden membern
von BL00D2 und BL00D zusammen
es sind zwar noch nicht alle an bord (haben noch nicht alle zufassen bekommen)
aber wir gehen erstmal mit 9 membern ist rennen
alles weitere wird dann die zukunft zeigen
ich hoffe nur das ich von den membern einige hier fürs forum begeistern kann

an den prinzipien von BL00D wird sich nicht viel ändern
nur das der .BL00D clan halt auch im clangamegeschäft tätigseinen wird

gruß oldstars
 
Last edited:
müsst ihr den (den einzigen) clan BL00D+ jetz faken oda wie? ich mein nur da der lead0r von BL00D BL00D und BL00D2 dichtgem8 hat gibz euch ned das recht zu sagen der clan is der gleiche nur dass er auch clangames macht weil das stimmt ned, es gibt nur mehr 1 blood clan und das is BL00D+. Hättet ruhig n andren namen nehmen können...naja wayne interessierts :eek: :confused:
 
aeh kily ich find das ist ihr gutes recht den clan neu aufzmachen, in dem sie vorher waren. das hat nichts mit faken zu tun finde ich.
 
@ kili
der member oldstars ist immer ein BL00D menber gewesen also soll es auch so bleiben den BL00D+ ist gegangen nicht wir die jetzt einen neuen BL00D clan eröffnet
den auch wir haben ein gewisse anrecht BL00D'ies zubleiben

und ausserdem einmal BO00D'y immer BL00D'y

gruß old
 
hi ihr seit funny heh euch neukt man noch wenn man kein mcv hat
 
lol @ pat heh :eek: :rolleyes: :D
und max, der lead0r selba hat den clan zugem8 und es gibt BL00D nimma
den clan .BL00D aufmachen geht ok, liegt ja kein patent drauf oda so, aba dann zu sagen sie seien die BL00Dies nur dass sie auch clangames spieln is falsch, fertig
 
wieso ist das falsch das wir clan game zocken willst uns das verbieten
.BL00D wird clan zocken
 
du peilst es ma wieda ned was, mir egal ob ihr clangames spielt oda ned (was kommt da wohl raus...)
nur könnt ihr dabei ned sagen ihr seit DIE BL00Dies, weil ihrs einfach ned seit, basta(shutta)
 
der gründerclan existiert doch noch , was habt ihr denn ??

die members sind eben nur alle zu BL00D+ gewechselt !

ich habe den clan vorerst geschlossen und alle gekickt, weil ich zur zeit mit der entwicklung nicht einverstanden bin, das is alles !

wenn die zeit gekommen ist, wird sich BL00D wieder wie der phönix aus der asche erheben :D !

ich habe nix dagegen das der clan BL00D+ existiert, es war ja immer ein " unterclan ", wie BL00D2 , also völlig legitim !

wenn oldstars einen neuen clan aufmacht, dann darf er das natürlich tuen, wenn sie sich dabei als bl00dies fühlen, dann dürfen sie es auch, aber ob sie noch welche sind, wird sich herausstellen !

beste grüsse
 
so kili auch für dich nochmal
oldstars ist immer ein BL00D member gewesen und wird es auch bleiben
hoffe das auch du das entlich verstanden hast
bin schliesslich länger in BL00D gewesen als manch einer der jetzt in BL00D+ ist

gruß old

p.s der member oldstars wird sich solange ein BL00Dy nehmen bis er den arsch zukneift
 
jooj bla bla bla dada dada dada wie ihr meint
old mach deine sig kleiner, danke
 
uiiii mein erstes poast *lol*

Ne , wollt nur ma HoI sagen und fragen warum hier so ein kleiner hauch von streit herrscht....!?!
 
hi idieulol
das wird sich bald alles beruhig haben hoff ich mal
und vorallem hoffe ich das wir bald ein eignes zuhause haben

gruß old
 
HUHUU BLOOD WAS GEHT (AB)
 
du verstehst meine frage net.....
was seit ihr denn = hmmm schwer zu erklären ich sag mal entweder verstehst es oder kapierst es net was ich denk zu wissen deshalb meine Frage : was seit ihr denn....

... :-)
 
Back
Top Bottom