etwas das niemanden intressiert!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
ICH BIN BÄÄÄÄCKKK

auch in cnc 3 juchuuuu einen neuen comp !!
1,4ghz amd athlonxp1800
256 ram
36mb grafikkarte
40 gb festplatte juchuuu

jez zock ich wiedern e weile cnc3 und renegade hehehehe juchuuuu

was sagtn ihr zu meinen comp ?
 
killy, auch nichts gegen dich aber es gibt nicht nur das was du kennst :D
du hast ja früher auch selbe über meine alte ATI-karte gesagt :nono:

btw broadwinn, wirklich gute Rechner, aber wenn du dsl hast, wird es knapp mit speicher sein :p :p :p
 
Feine Sache Broady,

haste dafür Deine Bank ausgeplündert? :p
Viel Spaß beim zoggen damit.

Bye & Gruß
 
lol, der prozessor is ja ganz in ordnung aber "nur" 256 mb ram? ich habe mit meinen PIII 600mhz gleich viele (ok, ich hab mal aufgerüstet) aber 512 hät ich schon erwartet.

ps: für renegade is 512 dringend empfohlen :-), naja viel spass wünsch ich dir noch.
 
lol dann is ja gut das ich 512 hab :p :p :p

hat der xp 1800 net bisl mehr als 1400mhz schon oder

gruß tak
 
war klar dass du jezz wieder kommst dennis. Es is einfach ein fakt dass es keine karte mit verfickten 36mb gibt weils keinen sinn macht 4x8mb, oder 2x16mb oder wie uach immer raufzustecken, und dann noch 4mb dazu. Die speichersteine sind alle immer gleich groß und es werden kaum 9x4mb draufkommen auf ne karte also bitte STFU mein gott alter, als wenn das was mit kennen zu tun hätte, boa ey

btw mit 256 kommste logga aus, aber 512 sin sicher besser wenn du ensprechendes os hast (winXP nehm ich an bei dir, also np).

und dennis, das mit deiner ati glaubt dir eh keiner, nich mal die ati selber
 
ich sage ja nur dass auf nen 1.4ghz ne anständige anzahl rams gehört. wird ja eh überall empfohlen 256 zu haben, mehr lohnt sich ned. aber der pc sollte ja auch für neue games gehen oder?

ps: was is den mit dieser scheiss ati?
 
nix gg dich andi lol aber ich weiss noch, als du net wusstest, dass voodoo2 nur nen 3d chip und keine 2d/3d graka ist >:D
ausreden jajaja ausreden loel
@ dennis... naja... hihihii ^^^^
^rams sind meiner ansich das wichtigste am comp is einfach viel angenehmer alles... wenn man xx sek warten muss, bis icq aufgeht oder wenn man grafikanwendungen macht wie rendern... das isses schon ziemlich fett mit 512 oder auch mehr... die kosten ja nix mehr... damals warns die sooo schweineteuer :D ... aber mitlerweile gehn preise da ja auch wieder hoch hehe
whatever
cu all
 
lol killy
sorry aber du bist so lächerlich wenn du denkst, ich würde dich anlügen oder so mit Ati 128 rage.
also ich hab ab 18.3 urlaub und ich installiere EXTRA für dich die ati karte wieder und mache einen screenshot von Treiberscreen damit du deine klappe endlich hälst!!!

und phil, nein, die rams sind nicht das wichtigste, das wichtigste ist immer Prozessor dicht gefolgt von Grafikkarte.
 
jaja kily hab mich vertippt sind eh nur 32 *g*

naja ich freu mich nur weil ich cnc3 spielen kann und endlich wieder üben kann besser als kily zu werden was ich seit 2 jahren versuche *g* aber um einen diz und 5 mins is er immer schnella ^^
 
als du net wusstest, dass voodoo2 nur nen 3d chip und keine 2d/3d graka ist
y0 in ur dreams phil, v2 war meine erste karte überhaupt und es is mehr als klar für mich dass v2 n reiner 3d accelerator is/war und keine vollwertige graka. Wir ham da aneinander vorbeigeredet aber sowas zu behaupten...naja wenns dir fun macht, hf phil

lol killy
allein dafür gehörste geschlagen. Und denise, ich bin ned lächerlich weil ich glaub du lügst mich an, jeder h0nk der das hört wird dich auslachen. Und du kannst screens machen soviel du willst, ich glaub dir erst wenn ich das mit eigenen augen sehe bzw. du das vor meinen augen machst und ned durch nen screen loel
btw du glaubst ned ehrlich dass ich jemals meine fresse halt oda? :p
 
genau verbündet euch, dann kann ich euch gleich alle zusammen zerstückeln und brauch ned für jeden einzelnen nen vorwand :kek:
 
lol killy
sorry aber das ist ja lachhaft
ich sage lieber gar nichts mehr dazu, sonst blamiere ich dein ganze Image hier noch als PC-experte :lol:
 
looohl dennis, ich sag ned dass ich DER experte bin, aber ich weiß genau dass du es auch ned bist ^^
 
lol? du gehst auf die offizielle site von ati um dir dort die tollen spezifikationen deines chips durchzulesen um dann zu sagen das teil steckt ne gf2 locker weg? ned dein ernst oder?
also du sagst zu mir nixchecker und betitelst mich als lächerlich und bringst dann sowas? loel no comment
 
nö die seite hab ich dir nicht dafür gezeigt
sondern damit du mir endlich glaubst dass die karte existiert!!!
und dass die die gf2 wegsteckt weiss ich aus meinen Erfahrung da die beide gleichzeitig vergleichen durfte wie z.B. bei Emperor wo gf2 sehr schwache 3D-grafiken rausrückte obwohl sie auf einem p4 1,2 lief und ati128 rage nur auf p3 1gh
 
Back
Top Bottom