• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hausaufgaben

dummesposting.gif
 
habsch gerade gemacht :P.ausser chemie *mach ich sowieso net *gääääähn*h
 
da schreibste mehr als ich , hatte letztes mal ne 6 in arbeit :).war ne woche krank und hab die wiederholung verpasst , ach scheiss auf chemie >-<
 
Original geschrieben von c0mtesse
Chemie is total interessant:o
******** ist es ! PHYSIK IS COOL ABER CHEMIE DER LETZTE ********N DRECK HMK :P
 
Original geschrieben von CrImInAl
da schreibste mehr als ich , hatte letztes mal ne 6 in arbeit :).war ne woche krank und hab die wiederholung verpasst , ach scheiss auf chemie >-<

mein junge ne 6 sind 00 punkte also nicht so der riesenunterschied.
Nebenbei ist chemie mega langweilig di9e lehrer sind entweder vollkommen bekloppt,irre , unfreundlich oder einfach nur scheiße

Und wo ist chemie bitte interessant.wahrscheinlich krieg ich das spannende nicht mit weil ich da immer schlafe
 
Original geschrieben von ]FS[Vicious


mein junge ne 6 sind 00 punkte also nicht so der riesenunterschied.
Nebenbei ist chemie mega langweilig di9e lehrer sind entweder vollkommen bekloppt,irre , unfreundlich oder einfach nur scheiße

Und wo ist chemie bitte interessant.wahrscheinlich krieg ich das spannende nicht mit weil ich da immer schlafe
nö bei uns is is -00 bereich ne 6 :P , darüber noch ne 5 :P
 
ich will nicht morgen früh zur schule und durch den halben Landkreis mit dem Fahrrad fahren:nono
Ich will doch nur schlafen
 
wann macht ihr imma eure hü? bzw wann lernt ihr? gleich nach der schule oder am abend?
 
nach der schule kann ich irgendwie nicht,ich lern meistens am abend ..
 
lol ich auch immer so gg 22 uhr da hab ich sozusagen meine phase =P bah muss jetzt noch ne hausarbeit in chemie und geo machen grr und noch ne inhaltsangabe in deutsch ^^
 
Original geschrieben von ill rage
wann macht ihr imma eure hü? bzw wann lernt ihr? gleich nach der schule oder am abend?

ich mach sie gar nicht :D
Heute auf dem programm hatte ich kunst
Hab da ne praktische arbeit zurückbekomen=03 punkte
So langsam fange ich an meine neue schule zu hassen
 
Back
Top Bottom