Folienblasen zerdrücken o_O

Joined
Mar 12, 2003
Messages
630
Points
0
lol ich find das irgendwie krank :nono

btw "Manic Mode!" muss aktiviert sein :D

Das Laden könnte auch etwas dauern...aber nur ein bissl. ^^
 
Profi drücken

Erinnert mich an meine kindheit,war ne sucht von mir,mutter macht packet auf ich reiß die folie raus und drück drück,also mach das schnell weg bitte sonst fang ich wieder damit an:scared
 


uuuuh, ja, das ja geil :D

mach das heut auch noch, wenn irgenwo diese luftpolster folie mitverpackt ist --> rausrobben, knistern und wenn nix mehr knistert und ploppt, das ganze ding in der länge verdrehen und die letzten blasen dabei zerfetzen... soooo geil @_@

mit sowas kann ich mich STUNDEN beschäftigen, lol
 
Original geschrieben von mope7


uuuuh, ja, das ja geil :D

mach das heut auch noch, wenn irgenwo diese luftpolster folie mitverpackt ist --> rausrobben, knistern und wenn nix mehr knistert und ploppt, das ganze ding in der länge verdrehen und die letzten blasen dabei zerfetzen... soooo geil @_@

mit sowas kann ich mich STUNDEN beschäftigen, lol
dat glaub ich dir mal ^^
 
naja der reiser ist es nicht .aber ganz oki

das erinnert mich auch irgendwie an die verpackungsfolie die ich als kind immer zerplatzte.aber habe schon ewig keine mehr gesehen.heul
 
sowat mach ich heut noch gern :D

wenn ich keine da hab kann ich ja jetzt das flash nehmen als ersatz >_<
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
sowat mach ich heut noch gern :D

wenn ich keine da hab kann ich ja jetzt das flash nehmen als ersatz >_<

aber wisst ihr was , wenn man das 30min gemacht hat haben bei mir immer die finger weh getahn vom zu fest drücken wenn mal eine net aufging ^^.da hab ich sdann immer mit aller gewalt probiert , und schließlich hab ich die kammer dann mit der schere erstochen ^^ , das macht agressiv ^^
 
Original geschrieben von mope7


uuuuh, ja, das ja geil :D

mach das heut auch noch, wenn irgenwo diese luftpolster folie mitverpackt ist --> rausrobben, knistern und wenn nix mehr knistert und ploppt, das ganze ding in der länge verdrehen und die letzten blasen dabei zerfetzen... soooo geil @_@

mit sowas kann ich mich STUNDEN beschäftigen, lol

Kann das voll und ganz nachvollziehn:D
Hab das früher immer mit meinem Bruder stundenlang gem8, da früher(als man noch net soooo sehr auf die Umwelt geachtet hat) fast jedes Packet mit diesem Kunststoff geschickt bekam. (Buchhandlung meiner Eltern=>> jeden Tag mind. 1- 3 Pakete:D )
 
omg macht ja richtig fun....wie früher da hab ich auch nach immer mehr gesucht wenn ich die erste folie schon durch hatte
 
hehehe,das Ding is cool,aber ich machs lieber richtig per Hand,damit man das Feeling dafür hat...
 
ich finds geil, ich habs früher immer gemacht da der furz-knall der beim zerknirpschen entsteht mich so faszinierte
 
Alles, was man zerdrücken kann und wo was dabei herauskommt hab ich früher zerdrückt...heh. Das fing zuerst mit diesen weißen Beeren an, von denen sich die Vögel unter anderem im Winter ernähren. Die hab ich immer gepflückt und bin draufgetreten:D Oder so Blüten, die man aufdrücken kann, hab ich auch immer dadurch putt gem8, bis ich mal voll den Ärger von `ner Besitzerin bekommen hab, weil die dann anscheinend nimmer richtig weiterwachsen:D
 


yeah, com.. diese weißen beeren hbasch auch immer zermatscht :D

und diese blüten auch...

was hat man als kind nur fürn spaß :D

 
Back
Top Bottom