• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bin ich als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?

ist clemens als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?

  • nein

    Votes: 15 51.7%
  • ja

    Votes: 12 41.4%
  • ich kenne die forenregeln nicht

    Votes: 2 6.9%

  • Total voters
    29
Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
bevor hier abgestimmt wird, bitte forumregeln lesen(sollte eh schon durchgelesen worden sein.....)
ich bitte alle die auf das treath stossen, dieses treath http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8340 das ich ausm "ich spiele ohne mapcheat" herausgesplitet habe.... weitershin möchte ich von jedem bitte ein statement sehen....
 
Last edited:
absoluter Schwachsin. Hälts dich erstens sowieso nur an die Forenregeln und zweitens ist ein anderes Handeln meiner Meinung anch (vorallem im RA2 Fairplay) garnicht möglich, da ohne Mod (oder mit einem dem alles scheiß egal ist) halt einfach nur ne lustige Schimpfrunde aus diesem Forum werden würde. Ich sage gj & keep going

btw, alle die mich jetzt beschimpfen wollen tun dies doch bitte per pm, thx
 
ich befinde mich zwar in der minderheit, aber ich habe für ja gestimmt. es is einfach nervig wenn du jeden beitrag immer editierst nur wenn drin steht du sack. auch deine beiträge sind nicht immer von sehr großem sinn (manchmal,nicht immer, und es mag sein dass ich auch ned anders bin). du redest nur dass du redest und dich aufspielen kannst. ich finde einfach du solltest dich nicht immer überall einmischen und ned jeden dreck löschen und zensieren.

wenn mir noch mehr einfällt werde ich diesen post editieren, einen neuen trau ich mich lieber ned schreiben sonst wirds als spam gewertet und gelöscht und ich eventuell auch aus dem forum gebannt.

sorry für eventuelle gramatikfehler bin grad aufm sprung zum fußball
 
wenn du dir einmal die forenregeln durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich einen post nich lösche, wenn er sich zum thema befasst...., du bist sicherlich nicht der einzige, der auf ja voten wird, es werden sicherlich noch einige folgen, die eigentlich nur etwas gegen mich haben.... eigentlich müsste "ich habe die forenregeln noch nicht durchgelegen" zu 90% gevotet werden
 
ich kenne die foren regeln du predigst die ja jeden tag 10 mal rauf und runter. du kannst dich nicht auf die forenrelgeln immer stützen. ich darf meine meinung äußern. solange ich ihn nicht schlimm beschimpfe haste kein recht meine posts zu editieren oder gar zu löschen. aber nicht nur die beschimpfungen. ich meine deine kommentare zwischen einem gespräch. und überhaupt weißte alles besser und solche worte fallen auch schon mal "ich werde der sache nachgehen und nachforschen und wenn ich was neues weiß werde ich es euch natürlich mitteilen"

du tust grad so als ob du unser hirte wärst und wir deine schaafe


ps:
ich bitte die anderen die hier voten auch ihre begründung reinschreiben.

PostingRules :

1.Kein Spam :

Spammer sind hier unerwünscht , als Spam wird ein Beitrag angesehen der folgende Kriterien erfüllt :

Spam(DEF):
1.kurzer Beitrag bestehend aus wenigen Wörtern , darunter fallen alle Beiträge mit 3 oder weniger Worten
2.Beiträge die nicht zum Thema gehören , falls sich das Thema nicht von alleine ableitet da es nicht ergiebig genug für solch ein langes Thema war und dennoch offen bleiben soll da das sich neu ergebende Thema zu klein ist um es auszubürgern und zu gross um es einfach zu closen .
3.Beiträge die nur aus Beschimpfungen/Beleidigungen bestehen


2.Keine persönlichen Beleidigungen:

Um ein hohes Diskussions- und Argumentationsniveau zu bewahren sind persönliche Beleidigungen untersagt !
Ich denke dies bedarf keiner weiteren Ausführung .


3.Beiträge die nur aus Beschimpfungen/Beleidigungen bestehen
WENN SOWAS VORKOMMT KEIN THEMA ---> LÖSCHEN
wobei man das auch wieder unterscheiden muss zwischen wirklichen beleidigungen wie (deine mutter is eine H U R E, oder stirb du sau) oder kleinen späßen. oder leichten beleidigungen



PPS: falls dir an meinen aussagen irgendetwas nicht passt, editiere meine(n) beiträg(e) bitte so, dass er deinen vorstellungen entspricht
 
Last edited:
jo hab auch für ja gestimmt weil ich denke du übertreibst es und wärs was beseres wie wir und das man gleich n edit von seinem post bekommt nur weil man mal n spass macht hab ich in noch keinem anderen board erlebt
 
Naja im Endeffekt seid nicht unbedingt ihr an den strengen Regeln Schuld sondern einige "Oberspammer" hier aber solang diese nicht eingedämmt sind müsst ihr euch damit abfinden , wenn sich alles gebessert hat kann man die Regeln EVENTUELL ein bischen lockern .

Und wenn ihr jemanden Beleidigt und es als SPASS meint dann macht ein :) :D oder *g* dahinter sonst merkt man das einfach nicht (weil es keine Betonungen in der Schrift gibt)
 
dazu benötigt man natürlich einen gewissen Intelligenzgrad um das zu merken. und die jenigen die gemeint sind wissen meist, wies gemeint is. und das mit dem spammen is garantiert seltenst der fall (so wies in den foren regeln auf dieunser clemenschen sich ja immer so gern abstützt)
 
in gewisserweise bin ich euer hirte, jedoch, dass soll net heissen, dass ich was besseres bin, ich hab halt nunmal die aufgabe, dafür zu sorgen, dass alles halbwegs auf ner guten gesprächsbasis stattfindet......(oder fandest du es besser vorher, als ich noch nicht mod war?)
es mag sein, dass sich gewisse personen unfair behandelt fühlen(dazu gehört auch aIHurtYou, wie ich aus deinem post entlese....) ich kann mich nicht erinnern, dass du dich mal per pm bei mir gemolden hast, dass dir etwas net passt)
agirgl.... du scheinst jetzt voll abzuheben, sag mir bescheid wenn du wieder gelandet bist..... ich wüsste nicht wieso ich deinen beitrag editieren sollte, wieso ich ihn mir zurechtbiegen sollte, es ist dein statement, du hast das recht dazu deine meinung zu sagen....
 
kommt drauf an wer vorher mod war.

jo ich habe recht auf meinungsäußerung und wenn ich eben in einem post mal etwas deutlicher werden muss, weil ich eben gereizt war/bin, dann brauchst DU nicht daherkommen und dich groß aufmucken und den geilen spielen und meine posts editieren, das regt mich am meisten auf...
 
Quote:dazu benötigt man natürlich einen gewissen Intelligenzgrad um das zu merken.


Den hat Clemens , wenn ein Aussenstehender erkennen kann dass das Ironisch gemeint ist dann erkennt Clemens es 100%.
Wenn ihr aber nun mit euren Freunden Spässchen macht , Beispiel : ich sag aufm Pausenhof zu meinem Freund so aus spass : Du assi und fange an ihn ein bischen zu boxen .

Woher zum fl0ck soll der Lehrer wissen dass das Spass ist und wir in Wirkllichkeit die besten Freunde ????
Also macht gefälligst ein *g* dahinter das schadet keinem und vermeidet solche Probs in Zukunft .
 
bevor clemens hier war, hat es baboon gemacht, aber in der Zeit, in der ich hier bin, habe ich ihn nie eingereifen sehen, was nicht heißt, dass er es davor nie getan hat - aber denk doch mal an deiner "ich bin drin" Zeiten zurück Stefan (hier ist nicht stefros sondern agirgl gemeint), das war doch echt scheiße, da gabs nur beschimpfende Wortgefechte - nie anständige Diskussionen über das eigendliche Thema

edit - sorry wenn das mit dem Namen falsch verstanden wurde :p - edit
 
Last edited:
ich glaube, dass stefan(stefros) dazu schon stellung genommen hat
ausm anderen treath.....

Eure Ausdrucksweise gleicht echt manchmal der von Sonderschülern ...
Man kann auch sagen Anstatt

halts maul du sack - sei bitte ruhig

z.B. und Beleidigungen zählen als Argument in einer vernünftigen Diskussion eh nicht also BRAUCHT sie echt keineR !
 
ne clemens du bist ganz ok nur seh ich manchmal threads wo überbelastet sind an sinnloses....naja ich find du könntest nen assistent brauchen und zwar "mich" hehe...

 
Also Clemens ich finde du machst deine Sache als MOD gut. Kann mich nicht bklagen. Obwohl agirgl auch manchmal recht hat mit einträge löschen. Wenn es keiner mach gäbe es ja nur beschimpfungen und mir ist es eigentlich egal wer das macht aber ich fiunde du tolerierst auch viele Dinge. also ich funde du sollst bleiben.!!
 
Also gut, ich atme jetzt ganz tief durch und versuche mich zusammen reissen damit ich jetzt keinen Wut Anfall bekomme. Posts löschen bzw. editieren wenn man sich an die Regeln hält is das absolut Letzte! (So wie du es bei mir gemacht hast vorhin weswegen ich so sauer bin). Ich habe meine frie Meinung geäussert ohne Beleidigend zu werden und dass es mir scheiss egal wenn ich von diesem Board geworfen werde da es eh nur noch ein Kindergarten ist. Ich kenne da ein viel besseres Board, na ja egal, ich halt mich an die regeln und schweife nich vom Thema ab (hab die Forenregeln nich gelesen, aber denke ma dass das da drin steht).

Ich finde nicht dass du dich so auführst als ob du was besseres wärst, aber manchmal kannste dir deinen kommentar echt verkneifen, oder anders ausgedrückt: Formulier deine Posts mal etwas anders, denn es kommt echt so rüber als wenn du alles weisst und immer recht hast. Du bist MoD und kein RA2 Gott.

Es gibt auch noch nicht ganz so intelligente Spieler, welche allerdings auch trotzdem noch Recht haben, auch wenn sie eben nich ganz so schlau sind (Den Satz muss man sich auf der Zunge zergehn lassen, aber aber zu kapieren, wenn man bereit ist Kritik anzunehmen).

Tut mir leid wenn du dich jetzt vielleicht etwas beleidigt von mir fühlst, aber ich habe nur geschrieben was ich denke und fair meine Kritik geäussert.

Cy@ Tobi [TERR@R]
 
UrJoke4Me said:
ich halt mich an die regeln und schweife nich vom Thema ab (hab die Forenregeln nich gelesen, aber denke ma dass das da drin steht).
alder wenn Clemens als Mod ein Thread macht , und in seinem ersten Beitrag schreibt wer hier antwortet MÖGE BITTE VORHER DIE REGELN LESEN dann liest du entweder die (...) Regeln oder du antwortest nicht bis due sie gelesen hast klar ?
Dieser (dein) Beitrag ist naemlich ohne diese Voraussetzung völlig wertlos.
 
Noch dazu addierend hast du sozusagen bei der Abstimmung beschissen, du hättest eigenldich für "ich kenne die Forenregeln nicht" stimmen müssen, da du, wie stefros-an bereits sagte, vor der Abstimmung ansonsten die von Clemens für die Abstimmung aufgestellte Bedingung, nämlich die Forenregel aufmerksam zu studieren, hättest befolgen müssen, um die Gültigkeit / Wertigkeit deines posts zu autentifizieren.
 
So ich habe sie mir durch gelesen ubnd mein Post bleibt immer noch unverändert! Extra für dich stefros. Darfst dich jetzt ganz doll freuen.

Cy@ Tobi [TERR@R]
 
finde ich gut von dir, dass du dir die forenregeln durchgelesen hast....., wenn du deinen ton noch an gewissen tagen änderst, wo du aggressiv wegen was auch immer bist.... schreib halt anstatt: halts maul-sei ruhig! sehe sonst keine probleme mehr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom