Automatisches Joga?was ein Erlebnis O_O

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
naja um die Geschichte zu erzählen muss erstmal tiefer ausholen :D.
Alles hatte damit heute morgen damit angefangen das ich in meine alte Schule must um ne Bescheinigung zu holen / beantragen zu lassen , und das um 9 Uhr -_-....als ich dann in der Schule ankam , total übermüdet Schlich ich die Treppen hoch und sah diese ganzen deppen wieder -_-.........naja waYne.........dann endlich im 2.Stock......rein ins Sekretarijat.Zunächst hat mich kein Mensch erkannt , bis ich mit meinen Namen rausrückte :D.Plötzlich kam ein Freundliches aaaaaaaaaaaaaaah der KLEINE WÖHNNNER...ICH so juhu Frau Schöneweiß wie gehts ihnen denn so , sie so gut :) , ich:na dann :).Die Sekretärin entgegnete ihr mit dem Satz "JA Klein ist ja gut , ja" :).nach einem kleinen smalltalk schlich ich wieder die treppenstufen herunter , meine beine wurden immer schwerer und mir gings hundsmiese , weil ich nix gegessen hatte....mit meinen letzten kraftreserven lief ich zu meiner Mutter die in unserem Combi vor der schule wartete.

Als ich dann endlich im Auto saß:must ich erstmal spontan nen nigerchen im auto machen so 10 min -_-,ja im sitzen....meine Akkus waren so dermassen leer....ich konnt gaaaar nix mehr....als wir dann endlich mittem einkaufen fertig wahren..gings wieda nach haus , wo ich vor lauter langerweile und hunger irgendwelchen Kinder Kaugummi namens Mix MAtsch lol in mich hinein futterte , das gab mir dann den letzten schuss......nachdem ich noch ein Mary J Blige süßer stümme zuhörte wurde mein Kopf immer schwerer und mri vielen die Augen im sitzen zu....und da absolut nix mehr ging , hab ich mich einfach dazu endschlossen mich ins bett zu hauen und auf meine bestellte pizza zu warten...

was ich dann 10 min später in die TAT umsetzte......nachdem ich kurz danach , nachdem ich mich hingelegt hatte die augen schloss .... versagte mein Kompletter Geist und mein bewusstsein für mein Körper war hinfort , nur ich wusste das ich noch wach wahr....

es war so als ob ich in ein Schwarzes Loch gefallen wär ..... ich spührte meinen Körper nicht mehr , ich spührte nur noch wie er sich langsam aufhitzte , in meinem Kopf war alles völlig leer und entspannt , kein gedanke störte die Entspannungsphase *_*....es war wie in Trance , du weisst das du da bist , aber du hast absolut keine Kontrolle mehr bzw kein Gefühl mehr für gar nix , einfach eine unendliche leere die die Umgibt , und obwohl alles dunkel um dich herum ist , fühlst man sich so dermassen wohl......*_*

Leider dauerte dieser Zustand nicht lange an so 5-6 min , so was eigenartiges hat ich bis dato noch nie erlebt .... war das dass was man als das dass Nirvana bezeichnet *_______*.....es war eine völlig neue Erfahrung und eine Wahnsinnige Entspannung für Geist und Körper....

hervorgerufen durch ein wenig hunger und übermüdung....bin jetzt noch gaanz fasziniert...O_o
 
Back
Top Bottom