• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@ lamerburn

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
hab mal wieder zeit gefunden online zu kommen ...
hab im generals fairplay deine lächerlichen posts gelesen und fühle mich genötigt hier etwas klarzustellen. das spiel war ein clanwarsgame und es wurde gesagt dass unser win nicht gepostet würde, weil wir angeblich maphack haben sollen. auf diese aussage folgte von euch der dc und wir bekamen keinen win. => meine reaktion.
 
und was hat das hier zu suchen ? >_<

bist wohl voll bsuffn^^
 
Last edited:
Jo, sehr interessant. Aber leider falscher clan;)
 
LOL der ist halt etwas .....

1.Nein ich hatte nicht DC das war mein m8!
2. hab ich im alten Post auch schon gesagt wir hatten in der Lobby direkt nach dem Game alle geregelt
3. Wir waren garnicht bei Clanwars angemeldet und der speckie dachte ihr meint mit CW einfach nen Fun ClanWar
4. Will ich mit dir nicht diskutieren da du ne schande für die MUM´s bist und ich mit den anderen ganz gut klar komme!
5. Thema ist jetzt beendet
 
Der Leader des Clans ist 'ne Schande für den Clan? uah >_<
Sein Beitrag war zwar nit die feine englische Art und ich distanziere mich auch davon, aber so schlimm ist Tom nun auch wieder nit...
 
k lol sorry :) dachte das isn unterclan von euch ... naja egal der frosch hats ja trotzdem gefunden :) (freut euch gibt n paar posts fuer euer forum ;) )

@ lamer: lol jo thema is beendet ... jetz wo ich weiss dass es mit fs-a gar nix zu tun hat isses mir ehh egal , weil wegen nullern isses mir nich wert ;) also nix fuer ungut bist halt kleiner junge der rumheult wenn er abloost.. damizt kann ich leben baw bye
 
@ OHHvT: schön gesagt, aber denk auch mal an seine Gefühle...
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
k lol sorry :) dachte das isn unterclan von euch ... naja egal der frosch hats ja trotzdem gefunden :)
ähm 1) reiß' dich 'mal bissel zusammen und 2) hat er's net gefunden, sondern ich hab's ihm gezeigt :o

Naja, und das mit den ganzen ''FS''-Clans ist schon bissel verwirrend o_O Plötzlich denkt jeder, das alle früheren FS-Spieler, die noch 'Fs' vor ihrem Namen haben (so wie ich), Member von ]FS[ sind >_<
 
Hui das ist ja ne lustige Geschichte boa schon so alt aber naja ist ja lustig wie Tom nun mal is und uch finde das Tom keine Schande für uns sondern ne Berreicherung is h3h3
 
Back
Top Bottom