Gewitter!!!!!!!!!

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
JAAAAA HAMMER, ENDLICH MAL EIN BISSCHEN WAS ANDERES ALS DIESE SCHWÜLE WÄRME; ICH WAR SCHON AM VERZWEIFELN (SCHEISS ERDERWÄMUNG) JAA ENDLICH WIRDS MAL FRISCHER!
 
WIND WIND ich habe WIND gemerkt. Die BÄUME BEWEGEN SICH WIEDER! HAHA HÄTTE ICH NIE MEHR GEDACHT!
 
Wo wohnst du ? gibt es chancen das wir in Niedersachsen auch was abbekommen :scared
 
Steht doch unten :) In Hannover, du in Göttingen? Wow, dann stehen die Chancen ganz gut :)
 
wäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - roooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuughhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhffffffffffffffffffffffff - kennsch de wayne?
 
Siehst du ...... ich bin blind :eek2

Auf jedenfall ist es schon kühler geworden :)
 
un weiter??????????????????????? kensch de WAYNE? :pp
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmofhoasdhfoasuhgfuoasgfuoasgfoaüsdugfaüsuogfüuoasgfasuogfasougfasuoü0gfoaüusgfÄ_Ä_________________________________________________________________SASDAD________________________________________________________________________NAFAN___________________________________________asdojgfoaösugfosaugf
 
Von wegen Gewitter

Bei uns im ösiland nix von gewitter 33 grad im schatten,ich bete gerade zu meinem gott er möge mir eine Kühle brise schicken,aber der doofi hört nicht auf mich:shout
 
bah bei uns is auch noch kein anzeichen ich verrecke bald mir gehts bei der hitze echt dreckig ^^
 
ahhhh Arschrakete @__________@ will auch @____________@
HER DAMIT dú kannst net das gaywitter ganz für dich allein haben die andern wolln auch noch was >___________________________<

Also schlag kräftig mit den Flügeln damits hier her zieht gogogo
 
Das Gayswitter ist eigentum von niedersachsen, erst werden wir verwöhnt mit einer dusche, dann alle anderen :)
 
bei euch gibts wenigstens hitzfrei,bei uns gibts das bei socleh kleien temps net.
 
Back
Top Bottom