Siemens c55 oder M50

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Hi, ich kann mir im Moment aussuchen, ob ich ein M50 nehme oder ein C55. Ich bin noch unentschlossen, da M50 besser aussieht, C55 aber Klingeltöne selber aufnehmen kann.
Wer kann mir da nen Tipp geben, ich kenn mich mit Siemens 0 aus
thx
 
M50 würd ich sagen, das mit den klingeltönen is quatsch machst eh nix..
 
keins von beiden ;) warte auf das motorola v600!
 
Ich kauf schon aus Prinzip mein Motorola und auserdem würd ich eines der beiden Handys um 1€ bekommen.
Also muss es eines von den beiden sein.
 
schau dir das v600 mal an dann redest nicht mehr von prinzip daher ;)

v600_1.jpg

v600_2.jpg


Pressemeldung


Erstes Quad-Band-Handy der Welt: Das neue Motorola V600

Quad-Band-Technologie / integrierte Kamera / großes Farbdisplay / MMS / Java-Technologie / Bluetooth-Schnittstelle / austauschbare Metall-Gehäuseschalen / Videoplayback WIESBADEN -10.Februar 2003 - Trendsetter aufgepasst! Das edel aussehende Quad-Band-Handy V600 bietet alle technischen Features, die anspruchsvolle Konsumenten heute erwarten: integrierte Digitalkamera, MMS und EMS 5.0, PIM-Funktionalität, eine Bluetooth-Schnittstelle, Videoplayback (!!!) sowie Java-Technologie. Mit bis zu 65.000 Farben bildet das 176 x 220 Pixel große Farbdisplay Fotos gestochen scharf ab – mehr als genug für virtuelle Fotoalben mit Bildern von Freunden und Familie. Dank der Quad-Band-Technologie funkt das V600 in GSM-Netzen mit 850, 900, 1800 und 1900 Megahertz zum Beispiel auch in Südamerika und Australien. Das V600 kommuniziert mit geschlossener Klappe: Sein 96 x 32 Pixel großes, rundes Außendisplay zeigt Anrufer, Zeit und Datum an. Das V600 ist in Deutschland ab dem zweiten Halbjahr 2003 für 479 Euro im Handel erhältlich (ohne Kartenvertrag und inklusive Mehrwertsteuer).

Handy im Trend
Mit dem eleganten V600 wird jeder zum Trendsetter. In Kooperation mit renommierten Designern setzt Motorola das V600 zusätzlich in Szene – vom Handy zum Schmuckstück und Kultobjekt. Ob austauschbare Cover mit Swarowski-Kristallen oder im italienischen Design - kein Look entgeht dem V600.

Schnappschüsse mit dem V600
Mit der integrierten Digitalkamera des Motorola V600 können Konsumenten Fotos schießen und einem Namen im Telefonverzeichnis das passende Gesicht zuordnen. Dazu lassen sich Fotografien oder heruntergeladene Icons einfach zusammen mit den Verzeichniseinträgen abspeichern. Ankommende Anrufe, Sprach- oder Textnachrichten meldet das V600 diskret mit Vibrationsalarm, 24-stimmigen polyphonen Klingeltönen, dem Bild des Anrufers oder mit farbigen Lichteffekten. Bevorzugten Kommunikationspartnern können sogar verschiedene blinkende Lichtsignale zugeordnet werden. Die Videoplayback-Funktion ermöglicht es, kurze Videos zu versenden (!!!) und zu empfangen.

Überzeugende innere Werte
Das Motorola V600 verfügt über GPRS, MMS, EMS 5.0 und WAP 2.0. Das V600 bietet neben einem E-Mail-Client für bis zu fünf verschiedene Benutzerprofile auch SMS, Gruppen-SMS und Instant-Messaging-Funktion für schnelle Chats. Das PIM (Personal Information Management) verwaltet alle persönlichen Daten wie Adressen und Termine und sorgt für eine problemlose Synchronisation mit Outlook.

Die leistungsfähigen Java-Applikationen bieten Konsumenten die Möglichkeit, ihr Mobiltelefon entsprechend ihren Bedürfnissen zu personalisieren. Neben Business-Anwendungen spielen Entertainment-Formate eine zentrale Rolle. Von der Motorola Internet-Seite www.hellomoto.com können sich Handy-Nutzer die neuesten Klingeltöne, Logos, animierte Bildschirmschoner oder Spiele für ihr Mobiltelefon herunterladen. Die Bluetooth-Schnittstelle ermöglicht den schnellen und einfachen Datenaustausch mit anderen kompatiblen Endgeräten. Als Bluetooth-Zubehör sind Headset, PC-Card und ein Car Kit erhältlich.

[...]



Produktdatenblatt Motorola V600
Preis: 479 Euro
Gewicht: ca. 95 g
Abmessungen (HxBxT in mm): 47,3 x 87,5 x 22,5
Standbyzeit: Bis zu 285 Stunden*
Gesprächszeit: Bis zu 375 Minuten*
WAP-fähig/Version: ja / WAP 2.0
GPRS-fähig/Up/Down-Links: ja / 1 up / 4 down
Datenschnittstelle: USB**, Bluetooth
Voice-Dialling: ja
Voice-Notes: ja
Displaygröße: 176 x 220 Pixel, TFT Display
Vibrationsalarm: ja
Spiele/Anzahl: ja / über Java beliebige Anzahl
Farben: 65.000 Farben
Besonderheiten:
- Integrierte Kamera mit VGA- Auflösung
- Außendisplay (96 x 32 Pixel)
- Java-Technologie
- 24-stimmige polyphone Klingeltöne
- Austauschbare Ober- und Unterschalen
- MMS- EMS 5.0- WAP 2.0
- E-Mail-Client (POP3, SMTP, bis zu fünf E-Mail-Konten)
- PIM-Funktionalität
- Farbige Lichteffekte zur Anruferkennung
- Bluetooth-Zubehör (Headset, PC Card, Car Kit)

* Alle Gesprächs- und Standbyzeiten stellen nur ungefähre Angaben dar und hängen von der Netzwerkkonfiguration, der Signalstärke und den ausgewählten Funktionen ab.
** Datenkabel als Zubehör erhältlich.


gg mein nächstes handy, wollte mir eiegntlich das samsung v200 holen, aber da gibst netma profile oder lernfähiges t9
 
er hat aber dieses nicht zur auswahl.

mir gefällt M50 mehr.

edit ich lebe auch in österreich,ich geb dir 10 €uro,würd ich auch eins kriegen.
 

Attachments

  • siemens_m50_gross.gif
    siemens_m50_gross.gif
    12 KB · Views: 29
Ich habsn MT50 Siemens rult und das m50 da sieht Hammergeil aus auch wegen orangsch :o

Scheiss auf die Klingeltöne, Standardtöne rulen da eh am meissten net dieses Gedudel das Design is wichtiger :D
 
woa das motorrolla is ja geilst isch glaub das kof ich mir bald ma
 
Auch wenn ich mich hier oute, aber ich hasse Handies. Besitze zwar selbst eins (ist uralt und fast ein kleines Walky Talky), aber das wurde mir von meinen Eltern geschenkt, weil ich beim Bund so oft auf Uebungen musste und sie und meine Freundin mich nie erreichen konnten. Jetzt benutze ich es eigentlich fast nur noch als Telefonbuch.
 
Back
Top Bottom