Homepage

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
okay da es jetzt ja schon n rohentwurf gibt und die sections soweit feststehen möchte ich mal von euch hören was noch auf einer solchen gw-ally-hp fehlt

die einzelnen sections sind bist jetzt zwar noch nicht fertig aber die namen lassen schon erahnen was rein kommt also noch sonstige vorschläge außer dennen die schon fest stehen?
 
finde die hp solltem ehr details hergeben dun mehr mit lbp zutun haben überhauot finde ich das nap is mh naja net supa :D
 
sorry kan nsein das ich betrunken war wie ich das geschrieben hab
 
lolol das stimmt ich vergaß das braod etwas vergesslich ist :D:D:D:D:D:D
 
ich war bis jetzt erst ein bisschen angetrunken und des war voll cool

lol

ich habe da uber alles gelacht...wenn einer gestorben were hatte ich ihn ausgelacht


*fg*:itschiy:
 
Back
Top Bottom