• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allgemeine Anfrage!!!!

Joined
Jun 25, 2003
Messages
4
Points
0
Hallo erstmal mein erster Beitrag fürs forum!

Und zwar wollte ich nur fragen ob es nicht sinnvoll wäre, dass wir (clanmembers) uns 1/2 Tage die Woche zu einer bestimmten Zeit treffen , um ordentlich zu zocken!!!????
Wir bräuchten nur Zeiten wo jeder kann!

-oder haben wir schon sowas und ich weiß davon nichts?
wenn ja gebt mir bescheid.


MFG ReHead

Übrigens kann es sein , dass ich hier der jüngste bin ? gg

würd Zeit das wir nen clanmember in meinem Alter finden!
 
hi ho

jo könnten wir machen aber wir sind noch nicht genug leute das wir sowas machen könnten

ich kann immer nur zu unbestimmten zeiten die ich nie vorher sagen kann

aber meisstens spiel ich abends ^^ zwischen 21 und 23 uhr fange ich meisstens an zu spielen

wann spielst du immer ?
 
Is schwer zu sagen, weil ich "meinen" PC mit meinem Bruder teilen muss.
Aber ich kann abends eigentlich auch am öfftesten!.-

na ich werd bestimmt auch so nen bisschen mehr Teit haben ,weil ich noch Schüler bin!

Naja können ja noch warten......

Ich würd vorschlagen du "suchst"/findest noch ein par Mitglieder bei Gelegenheit.

MFG ReHead
 
Back
Top Bottom