• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Yuri rult aber leider schon 3 reccons gekriegt

Joined
Jul 29, 2001
Messages
290
Points
0
Das Spiel rult echt aber leider wurden wir schon 3 mal beschissen, mich kotzt das dermassen an:mad: :mad: .........
Das waren net mal washes sondern richtige reccons, traurig, dass es in Yuri schon wieder Leute gibt, die sowas nötig haben.
Ansonsten weiter so, wir sind wie immer vorne mit dabei:D :D
 
falsch albi nicht das spiel yuri rulet sondern wir rulen und die plays sind alle für uns !
 
hehe ja stimmt aber das spiel ist schon geil rusher haben keine chance mehr:D :D M@gicz rulezzzzzzz:cool: :D :cool: :D hoffma dass es so bleibt gl&hf all members
 
jo mich graults auch schon 16:0 hm irgendwie rulen wir würde ich sagen und rushen tztztztz nix mehr da @CNC@ ich würd sagen das kein spiel emhr für euch da müsst ihr euch was anderes suchen und nicht nur CNC auch die meisten anderen clans aus ra2 .Jetzt sieht man mal unsere qualität was ich immer gesagt habe rushen kann jeder newb aber wir können auch auf lange distanz gut spielen nicht nur für 10 min . Denn panza steuern und auen hunde bauen und desos das kann "jeder" newb .


ALSO DA SAG ICH NUR YR IST VON UNS GEOWND WORDEN MUAHA!
 
Y0 is was dran bisher hatten wir halt auch etwas Glück, aber freuen tuts mich trotzdem :D :D :D :D
 
naja desi hattest ja ziemlich viel schwein gehabt gegen mich net war ?,war aber ein schönes game

aber recht habt ihr mit rushen geht net mehr sogut
 
Back
Top Bottom