• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF Nickänderungsaktion zu Weihnachten ???

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

ich wollte mal fragen ob es zu weihnachten wieder ne Nickänderungsaktion geben wird

mfg

TaLLa
 
was soll das sein ?
 
Damals gabs ne aktion, wo man sein nick ändern konnte, das ging aber nur ne bestimmte zeit lang...
 
Ich denke eher nein, weil das nichts regelmäßiges werden sollte, sondern eine einmalige Chance für die, die mit ihrem Nick absolut unzufrieden waren.

Aber mal sehen....
 
bin auf jeden fall dafür :o

vllt mal ne umfrage starten?
 
war doch erst letzte ostern ne nickänderungsaktion^^ (oder ne vorletzte ostern :wub )
 
Das war Ostern und net Weihnachten :p
 
ich bin dagegen
ich brauch dann wieder nen halbes jahr um mir zu merken wer wer ist -_-
 
Man hört es munkeln das es nächstes jahr zu Ostern sone aktion gibt :/ aber kA ob die Quelle gut is hehe :D
 
Ich bin Wunschlos glücklich ;)
Aber wer weiß, wenn wieder genug stimmen laut werden.......
 
also ich fände es gerecht, wenn User, die schon mindestens 4 Jahre angemeldet und aktiv sind und noch nie ihren Nick gewechselt haben, es eindeutig verdient haben :o
 
ich find nickchange stockschwul und würde meinen nick NIE WIEDER ändern... aber liegt vllt auch daran, dass sich der name im reallife eingebürgert hat ^^ skep hat halt net jeder als nick ^^
 
Bin auch dagegen. Bis man wieder weiss wer wer ist,
brauch ich wieder ein halbes Jahr. Bin doch nicht mehr
der Jüngste. :D
 
Back
Top Bottom