• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AoE3-Unterforum

Age of Empires III Unterforum fürs UF?


  • Total voters
    29
  • Poll closed .
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Da in diesem Topic nach einem
Unterforum für AoE3 gefragt wurde, sich aber bisher niemand an eine
Umfrage getraut hat, mach ich das mal stellvertretend für all die
AoE-Süchtigen unter euch:p.
 
Mir isses egal, daich das Spiel nicht besitze, hab nur die Demo angespielt.
 
ich finds klasse, auch wenn man mich da nicht antreffen wird :D
 
wird zwar genauso tot sein, wie alle anderen strategiespiel-unterforen... man denke da an wc3, dow und andere die so unwichtig sind, dass sie mir spontan garnicht einfallen lol

aber es schadet ja auch nicht

also bin ich dafür :wub
 
Auch die "Unwichtigen" haben ein Recht auf Gleichbehandlung :D
 
Hey man, das Game ist doch nichtmal raus, wie kannst du dann
Aktivität erwarten:o?

Ich meine, klar, ich hätte auch erst mit einem Forum gewartet,
wenn das Game erstmal raus ist:o.
 
Das Empire at War ist ja vorallem hier, weil viele ex westwood Leute da sind und somit ein generelles Interesse bestand in der Vergangenheit. Wenn es aber nach dem Release hier keinen anklang findet wird es wohl irgendwann auch wieder entfernt.

Ansonsten schließe ich mich Lappen eigentlich an - die wirklich aktiven Leute gehen dann erfahrungsgemäß sowieso woanders hin, weil es hier einfach nicht die Masse an Spielern für diese nicht-C&C Spiele gibt wie anderswo.

Wenn sich hier natülrich jetzt eine große Masse dafür interessieren sollte spricht aus meiner Sicht aber nichts dagegen.
 
wäre pure verschwendung.

man kann es auch einfach mit einem sammelthread lösen. muss nicht gleich ein neues forum sein wo sich max. 5 bis 10 leute aktiv aufhalten.


[Age of Empires 3] Sammel-Thread <-
 
Zymeth said:
wäre pure verschwendung.

man kann es auch einfach mit einem sammelthread lösen. muss nicht gleich ein neues forum sein wo sich max. 5 bis 10 leute aktiv aufhalten.


[Age of Empires 3] Sammel-Thread <-

lol 5 leute in einem LOTR forum wann hat man das das letzte mal gesehn :p
 
Back
Top Bottom