Sehr gutes und knappes nukemirror!!

Joined
Nov 6, 2003
Messages
1,440
Points
280
hi all!

Hatte vorhin ein wahnsinnig knappes nukemirror. wir beide verwendeten die fast gleiche taktik und das spiel schien schnell entschieden zu sein... Er schrie mir schon gg gab aber jedoch nicht auf und das spiel wendete sich....
Manchmal war es für mich unmöglich an allen stellen gleichzeitg zu sein....
Ich hoffe es gefällt euch und vll für ein paar tipps wär ich auch dankbar. :D

spieler1: :nuke GenAT|AceCombat
--------------VS------------------
spieler2: :nuke Metz

Map:
tournament desert.jpg


Edit: gespielt wurde mit version 1.02
 

Attachments

  • amazing game vs metz.zip
    19.8 KB · Views: 14
k.A^^, dachte schon ich hätte gewonnen
hätte doch nur den zweiten bulldozer mit dem helix zerstören sollen :(, dann hätte er nciht diese dummer lotus nachbauen können. :flame
 
Ich habe es mir kurz mal angesehen, die meisste Zeit im Vorlauf.
Ganz auffällig war, dass du Probleme mit der Übersicht hast. Du kannst
dich scheinbar nicht auf Angriff und Abwehr gleichzeitig konzentrieren.
Versuch den Überblick im Game im Griff zu bekommen, wenn du das
schaffst, gewinnst du solche Games in Zukunft sicher.

Ich schau mir das Replay aber nochmal an wenn ich ein wenig mehr
Zeit hab, dann kann ich vielleicht noch mehr dazu sagen.
 
ok, danke shadow. Aber wie sollte ich meine übersicht verbessern? , außer halt meine stereoanlag abschalten, damit ich hören kann, ob ne einheit angegriffen wird :D
sollte ich wichtige punkte mit strg+F1 speichern? oder mich eher auf shortcuts als auf mausklicks konzentrieren. (spiel nämlich fast nur mit maus :D )
Ich hoffe du findest noch zeit. :(
 
Gewöhn dir auf jeden Fall ein paar Shortcuts an - wenigstens die wichtigsten.
Mit den fx-Tasten bist du sicherlich gut beraten. Wenn dir mitgeteilt wird, dass
du angegriffen wirst, führt dich die Space-Taste sofort dorthin. Numerier deine
Waff, Kaserne und ggf Flugplatz (bei China), so brauchst du nicht immer zurück
in deine Base um dort die Gebäude anzuklicken.

Ansonsten hängt das wohl von der reinen Übung ab. Versuche auf TD, mal zwei
Angriffe (linke+rechte Flanke) gleichzeitig zu starten, so fängst du an. Wenn du
das drin hast, gibt sich der Rest von allein - musst halt nur bissl üben.
 
Back
Top Bottom