• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Re Gesuch des Soldileins an unseren bananenboy!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
HUhu alle erstmal !
Viele von euch werden mich ja schon aus ccg odarm irc kennen ( der der imma rumspammt und käse labbert).
Leider wurde ich aus selbstverschuldeten esquarpaden(is falsch geschrieben ik weiss) ^^ vor ein paar monaten unsampf gekickt :(.Dies tut mir unendlich leid...und ich hab langsam wieder angefangen mit den Fs-A lern wieder versucht ein bissel in kontakt zu treten was mir auch gelungen ist.Da ziemlich lange zeit stille in dieser richtung exsistierte.Und da alex der freundlich Bayer (ich darf betohnen OHNE Lederhose):D , mich fragte ob ich doch wieder in fs-a möchte und es selbst auch mein wunsch ist b4ck zu kommen liegt alles an unserem Bananenjungen Ice aka andY.Das er mir noch eine letzte chance zu geben vermag.

Ich verspreche hoch und heilig bei meinem kleinen Soldiherzen euch keine Probleme wie damals zu bereiten was Fs-A in ein schlechte Licht rückte...

Euer Soldiflo aka Flo aka sexY >_<.

edit:hat sich woll erledigt da Fs-A durch gründe aufgelöst die ich verstehn kann.traurig aber war.Fs-A hätte mit sicherheit zukunft gehabt :((
 
Last edited:
wie du grade selbst festgestellt hast, zerbricht atm Fs-A.

Fs-A veabschiedet sich damit von:

Taktik010
Rhinotank
Skep
Atoxic
Lupin


Es war eine interessante zeit mit euch. Gl&Hf in zukünftigen clans.
 
Back
Top Bottom