Freischaltung

Joined
Dec 16, 2002
Messages
27
Points
0
Hallo!!!! bin noch nicht frei! aber habe schon ca 5 cheater mit presi zum melden!
aber ich kann nichts machen! heul!!!!!

Mien nick ist scorpclon


:pp The Black scorpion of War :pp

ok

Cu
 
Nicht :shy

Ok ich kümmer mich drum in 5 min bist frei ;)
 
Frei???? JUHUUUUUU

cool! danke was fürn service!!!!! danke dir!!!!!
YYYYEEEAAAAAAAA Cheater sind sssssssssssoooooooooooooooo Scheiße
 
Hehe yep du haettest allerdings auch den Cheat benutzen können und deine E-Mail Adresse überprüfen , da müsste noch irgendwo ne Aktivierungsmail von uns rumliegen *g*
Damit wärs schneller gegangen :o

Naja wie auch immer jetzt bist frei wie ein Vogel :[[ :o
 
Nee war ja keine das war ja das pr! denn mein leader hat gesagt man bekommt eine und da dann antworten! aber egal jetzt es funzt!!!!!
 
Hast du dich vll. vertippt :?

oder stimmt scorpclon@msn.com :?

Ansonsten müsste eigentlich eine gekommen sein :o wenn net dann ham wir irgendwo ein Problem sorry :O
 
Back
Top Bottom