• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wenn ihr meint...np

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
So also soweit ich das gesehen habe steht mein Clan GH0STs in BL..wegen puschen....
Habs mir mal alles durchgelesen mit 2win usw......

Das lustige ist das der ganze Clan auf BL steht.....
naja was heisst hier lustig......finde es eher ne Unverschämtheit.

Muss ich als LEader alle Nicks von meinen Members kennen????
Gab ja paar Games mit Pusch soweit ich das verfolgen konnte.
Nun gut,
da der ganze Clan auf BL steht wegen pusch.......
Werde ICH ab sofort nur noch puschen damit ihr Euch die Finger Wund schreiben könnt über mich.

Ihr (alle die was mit zutun haben mit BL) wisst nätürlich das ich GHostSoV alllllllllleeeeeee Nicks kenne von meinen Membern usw.....?????????
und von daher weiss ich auch das derjenige in meinen eigenen Clan ist????????????
und deshalb Pusche ich??????????

Billig,so wird Eure BL nie was.

Aber wenn ich bzw.der Clan drinne steht dann bitte richtig in BL aufnehmen und nicht GH0STs puscht.......klar?
Das ist ne Beleidigung gegenüber den anderen Members aus GH0STs!!!!!

Und wenn ihr meint ich währe unfair.....ok dann gebe ich euch ab heute damit Recht weil ich die Fresse sowas von voll habe....

Und nochwas ghost2win, ist aus dem Clan draussen.

So dann werd ich naher mal anfangen zu puschen (steht ja in BL)das wir puschen.

Und nun viel Spass bei Ra2:smokin

mfg,
GHostSoV
 
also erstens: als Leader MUSST du alle Nicks deiner Leuten kennen. Was wärst du sonst für ein Leader? Du weisst nicht mal wer bei dir so alles spielt? Wow, das ist schwach.

und zweitens: gerade werden die einzelnen Fälle noch mal überprüft und in den jeweiligen Fällen wird der Name das betreffenden Spielers als Pusher auf die BL gesetzt, nicht der ganze Clan. Da es so viele Vorfälle waren und es kurz vor Monatsende war, mussten wir schnell handeln.

drittens: sei jetzt nicht eingeschnappt, du hast dich ja schliesslich auch selbst ein bisschen da reingeritten.
 
lol

Original geschrieben von Urukai25
also erstens: als Leader MUSST du alle Nicks deiner Leuten kennen. Was wärst du sonst für ein Leader? Du weisst nicht mal wer bei dir so alles spielt? Wow, das ist schwach.

und zweitens: gerade werden die einzelnen Fälle noch mal überprüft und in den jeweiligen Fällen wird der Name das betreffenden Spielers als Pusher auf die BL gesetzt, nicht der ganze Clan. Da es so viele Vorfälle waren und es kurz vor Monatsende war, mussten wir schnell handeln.

drittens: sei jetzt nicht eingeschnappt, du hast dich ja schliesslich auch selbst ein bisschen da reingeritten.

zu erstens:
Klar ich kenne einige Nicks aber halt nicht alle kann mir keine 100Nicks merken vom jeweiligen Spieler.
Ich hab z.b. auch über 30Nicks und ca.10 sind bekannt.
Also sehr schwach deine Argumentation über Nicks.

zu zweitens:
Bevor ihr überhaupt den Clan oder Leute auf BL setzt:
Erstmal alles überprüfen und dann reinsetzten und nicht vorher den ganzen Clan reinsetzten und dann weiterprüfen.
Was das fürne Einstellung??

zu drittens:
Nicht eingeschnappt sein????tzzzzzzz
Reingeritten?Wohin?

Naja macht ihr mal ich werde ab sofort ein Schwein sein ausser gegen diejenigen die gut kenne sofern die dann noch Lust haben mit mir zu reden oda sonstwas.


Achja nochwas,
Macht schonmal BL für GHostSoV klar....ich koooommmmmmmeeeee:smokin
 
jetzt cheate ich erst recht nananana bähhh das habt ihr jetzt davon.... du hast bei deinem alter in der profil angabe aber schon ein kleines bisschen geschummelt?
 
Und wieder

Ein weiteres mal das man die Inkompetenz des Gremiums sieht!!!!

Tip: Vielleicht solltet ihr mal nachdenken bevor ihr jemanden beschuldigt bzw. den ganzen clan auf die BLacklist setzt!!!!

:(( :(( :(( :shout :shout :shout

Eins muß´man euch lassen ihr seit sehr genau!!! Aber wenn ihr so genau seit dann solltet ihr mal die einzelnen Leute raus suchen und auf die BL setzen und nicht ganze CLans!!!!!!!!!!!! Ich weiß nicht wer bei euch im GRemium so der Chef ist aber er sollte unbedingt fairer werden bzw. erst denken dann HAndeln!!

WEnn sich keiner als der CHef sieht dann solltet ihr das alle befolgen!!!!!!!!!!!!!!!

Auf jedenfall finde ich das was ihr da macht fast schlimmer als die ganzen Cheater selber denn ihr bestraft nicht eine Person, nö warum auch ein clan macht mehr laune! Es macht einfach spaß Clans in den Dreck zu ziehen!!!!!!!!!!!!!!

Ich will das auch unbedingt machen kann ich nicht auch ins Gremium???:kek
 
JO Ghost2win soll dann halt auf die BL... und nicht Clan Gh0sts... Und ausserdem ist ghost2win nicht mehr bei gh0sts also was passiert dann??? meiner meinung nach sollte der clan wieder runter von der BL... Da Ghost2win sofort gekickt wurde... Da hat micha schnell gehandelt, also was wollt ihr mehr???
Das wars

cu

:flame :flame :flame :flame :flame :flame
 
Gh0st steht schon lange nichtmehr auf der bl - dafür steht jetzt gost2win schon seit geraumer Zeit drauf.
 
Original geschrieben von FiX
Gh0st steht schon lange nichtmehr auf der bl - dafür steht jetzt gost2win schon seit geraumer Zeit drauf.

lol seit geraumer Zeit???
Habe ich heute kurz bevor ich diesen Thread aufgemacht habe mir die BL angeschaut und da stand GH0STs und nicht 2win.
Aber egal,habt es ja geändert und von daher bin ich auch wieder zufrieden:smokin

CLOSED BITTE
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom