joinen....

Joined
Dec 2, 2002
Messages
525
Points
0
Ich habe mich letztens mal mit ohhvt per pm unterhalten, ob ich evtl -MuM- joinen kann.
Ich habe bis heute weder eine antwort noch ein ergebnis einer umfrage (wenn diese überhaupt gestellt wurde...)bekommen. wenn das im internen forum abgestimmt wurde möchste ich wenistens das ergebnis haben. danke im vorraus.
 
Letzte beitrag zu deiner abstimmung
ok, hab' gerade im externen gelesen, dass er offiziell angenommen wurde
naja, wenn das Voting stimmt, ist es das knappste bisjetzt
auf jeden Fall erstmal welcome und mal schauen, wie er sich führt eheh

Entweder hasst du was verpennt , oder der Rest des clans :)
Du bist schon Member,du weisst es nur nicht :D

Adde mich MSN , dann gebe ich dir das clan interne pw (obwohl das eh schon das ganze UF weiss) ......

EDIT die 3te::welcome
 
Last edited:
hehe da hat du aber echt was verpast lol der is besser als ich und ich dachte ich bin immer der jenigeder immer zuspät kommt lol geilo lass dann gleich mal spielen :angel
 
kewlism ich bin endlich mama geworden :D
tja dann grüsse ich erstmal alle anderen mütter die ihre "schwangerschaft" gut überstanden haben...

btw gib ma einer link vom banner :D
 
jo king das is schon ewig her da hast du echt was verpasst :) also et6z auch nochmal ein welcome ;)
 
Back
Top Bottom