reset in gw

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
780
Points
0
was sagt ihr dazu?
ich als stolzer 900eter find das doch shit

jetzt kommen alle die neuen die ich geplagt habe auf mich los

*angsthab*

PS: von BC:
hehe, ich bin ein MOD !!!!!
 
Last edited by a moderator:
hmmm, dann können wir ja endlich zuur spitze werden, woher wiest du, dass es nen reset geben wird?
BC
 
Also der Reset steht ja jetzt fest. Was noch wichtig zu erwähnen ist, ist dass es pro Punkt, den man am Ende dieser Runde hat, in der nächsten Runde von jedem Rohstoff 50 bekommt.

Jemand mit 1000 Punkten am Ende dieser Runde wird also in der nächsten Runde mit 50000Eisen, 50000Lutinum, 50000Wasser und 50000Wasserstoff starten. Ich finde die Regelung ziemlich unfaire aber so ist es nun mal :(
 
WUS?

Woher hast du das mit den Punkten?
also wenn das stimmt.. dann alles in die Forschung investieren, die bringt am meisten punkte...
bin eh grad beim Fusionsantrieb Stufe 3... hehe.. Cougar ich komme -)
 
steht alles auf der loginseite....

p.s.
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
oh.. das wurde aktualisiert -)
sorry -)
is aber fett unfair... gut.. ich mit 1000 points muss net meckern hehe
 
hm ich auch net, ich mach jetzt fette forscung afu LEVs, ich hoffe, ich kann noch einen form reset bauen.
BC
Ps: ich mampf jetzt net pizza.
 
hm, ich freu mich schon auf den tag, an dem du noch einen rohstoff zu wenig hast und dann angegriffen wirst, weil du dich immer sinnlos, und planlos einloggst.
BC
PS: am besten wäre das bei fusionsantreibt 3, dann fehlt dir ziemlich viel.
PPS: ausrechen, einloggen ,ausloggen, gehen, das rult
 
oder dsl flat daheim :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gell blacky du wirst schon neidisch aber verbirgst es spaß spaß spaß
 
hm, irgendwann, bekomm ich auch flat, dann scheiß ich auf die schuke und spiel imer durch.
BC
 
yeah........ und aus verblödung irgendwann 24h galaxywars pro tag... das seh ich schon kommen -)
 
ja das glaub ich auch und dann wirst du die schule schmeißen und der größte gw'ler aller zeiten :D :D :D :D :D ;););););););););););)
 
jo, is doch besser als nur lernen und trotzdem schlechte noten schreiben.
BC
PS: hm ein übliches PS halt.
 
blacky du und lernen du spielst doch nu pc ich lern vieleicht und schreib trotzdem schlechte noten du lernst nicht und schreibst schlechte noten ;););););):D :D :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom