Wie seid ihr?

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Seid ihr eher schüchtern oder direkt?
Kommt es auf die Umgebung drauf an?
 
Bei mir kommt es auf die Umgebung an. @ school bin ich meistens eher schüchtern, bähh das ist nicht so toll. Bei Freunden oder Leuten die ich besser kenne bin ich eher der aufgeschlossene typ, kommt eben auf die Umgebung an.:shy
 
genauw die umgebung ist alles :D

also @ school na ja in der klasse wo mich jeder kennt überhaupt net schüchter auf dem pausenhof schon eher aber auch nicht so richtig :D
hm so beim training auch voll direckt. zuhaus sowieso. irgendwo auf party´s oder so ich keinen kenne außer mit dem ich da bin eher schüchtern :D
 
bin dynamisch,direkt(aber net unhöflich),charmant und witzig:) sagen jedenfalls die meisten freunde und mädels...
 
tendentiell schüchtern
trockener humor (kann nicht anders, wenn ich versuche "normal witzig" zu sein dann bin ich das gegenteil davon.)
hmmm und sonst so? ka, ich characterisier mich selten selbst und ich hab meine Freunde so noch nie wirklich gefragt was für Charactereigenschaften sie mir zuschreiben.
 
Als Kind war ich extrem schüchtern. Bin jetzt aber glaub ziemlich normal;) Bin Leuten, die ich ned leiden kann oder von denen sie den Eindruck haben, sie mögen mich ned, absolut verschlossen. Boah, bei uns nebelt`s grade voll ab. Sieht so aus wie letzte Ostern als ich Migräne hatte und alles wie durch `nen Nebel gesehen hatte;)
 
Also ich bin eher zurückhaltend - nicht unbedingt schüchtern (das war ich früher) aber ich laber halt nicht irgendwelche shit daher ect sondern nur dann, wenn's nötig ist - unter Freunden ect bin ich völlig "normal"
 
Hm, ja, zurückhaltend wär das richtige Wort dafür;) Ich mag`s ned so besonders, wenn Leute den Mund aufmachen, ohne dass sie `ne Ahnung von dem Gesagten haben.....bei mir hasse ich es noch mehr;) Und meistens höre ich lieber zuerst zu, bevor ich mich dazu äußere:) Im engsten Freundeskreis ist`s dann ned so. Da bin ich glaub sehr persönlich und aufgeschlossen:)
 
Ich bin irl ein eingeschüchteter Außenseiter der allen misstraut und alles hinterfragt...
Aber auch ein Idealist... ich bin ein Tagträumer der in der Masse steht und anders denkt, so scheint es mir jedenfalls...
Ich kann nicht mit der Gesellschaft, stoße mich ab, ich meide Menschenmengen und ziehe mich zurück in mein Reich aber suche die Gesellschaft anderer, es is zum Kotzen, Hedgehog's Dilemna...
und im Internet komm ich wie der arroganteste Kotzbrocken rüber der alle von oben runter anspricht... son scheiss >< :nono
 
also ich bin im reallife sehr schüchtern, im netz fällt mir das irgendwie net so schwer.
also damals mit dem thema girls un flirten hatte ich richtig starke probs. hab mich nie getraut war halt sehr schüchtern, jetzt is es zwar netmehr so schlimm aber man merkts doch noch ganz deutlich !
 
Also in der Schule bin ich ganz normal, nicht schüchtern oder so, kenn ja viele und wenn ich weg bin auch nicht wirklich. Ich kann nur nicht pissen wenn jemand neben mir steht. Ist echt ne Krankheit, wenn du aufs Klo musst und 10 Leute sind dort, weils das schulwc is lol
 
hm wie bin ich... ich hab sehr viele seiten und keiner kennt alle davon, ich glaub ned mal ich selber kenn alle =). Aber eigentlich trifft das was crusher und benny sagen auch auf mich zu.

Ich bin zurückhaltend und schüchtern, aber im freundeskreis hab ich da keine skrupel :D

@baboon: ich geh immer in die kabinen, egal ob ich kaxxn oder schiffen muss =). Is so ne angewohnheit, ich mags auch ned wenn man mir beim schiff0rn zusieht, hab ne abneigung ggüber pissoirs (oder wie man den gaxx schreibt ^^)
 
jo comtesse zurückhalten echt das richtige wort :D

hm melde mich nie in der schule. hab kein bock........ und lach dann eher in mich rein. glaub das is dann zurückhaltent :D aber in arbeiten bin ich imemr gut. dasheißt dann im zeugniz. zu vervolgst den unterricht gut mit. aber könntest dich ein bisschen mehr am unterricht beteiligen......... na ja hab es satt aber inzwischen ist es mir egal :D
 
jaja das ham wer gern hier,alle faul aufm stuhl sitzen und die Knochen net hochkriegen!Wenn ich mal keinen bock meinen Arm zu heben sach ich meinem Kumpel :),der neben mir sitzt,der packt ihn dann und reisst ihn nach oben! :)
DAnn muss ich nur noch den Fingeraustrecken!Das ist ne gute methode Kraft zu sparen :)!
 
fragt sich dann nur noch, wenn man mal drann kommt, wie man sein mund aufkriegt :D
 
Back
Top Bottom