Balance Diskussion : USAF !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hallo erstmal :) !

Da wir im Mainforum dieses mammutmässige Topic mit ~500 Posts
bezüglich Nuke vs Tox haben, mache ich hier mal ein gesondertes
Topic für USA-F auf.

Ich finde, diesen Gen sollte man irgentwie schwächen.

So, wie ich das sehe, hat USA-F auf TD gerade mal 2 schwere Gegner !
Mirror mal ausgenommen.

Welche Änderungen würdet ihr in Betracht ziehen für die USA-F ?

Nur mal kurze meine Einschätzung zu diesem General :

USA-F <= Tank | Stealth | INF (Tank könnte man auch nach ganz unten stecken)
USA-F > alle anderen Armeen

Hier mal ein Topic, indem die Jungs von GameReps mal ihre Meinungen gepostet haben !

Jetzt würde ich gerne diskutieren, was man da machen könnte, damit AF ein wenig geschwächt wird !

Nett wäre es, wenn wir eine vernünftige Diskussion zustande
bekommen würden.

R4v3n
 
ich denke es sollte einfach alles so bleiben wie es ist. Man kann weder die commenches schlechter machen, weil dann nur noch hummer gebaut werden und toxin es wiederum zu einfach hätte. Lasst das game doch einfach mal so =) PS watch my signâtur^^
 
einfach so alles wie es is und net das ganze game verändern....toll jetzt wird hier wieder rumgeflamt bla bla bla der jeder hat ne andere meinung kannstes keinem recht machen....

also lass das game einfach so wie es is....

wenn nen neuer patch raus kommen soll... dann sollte man die bugs beheben und ma was für die lobby tun...
Und gegen die verdammten cheater...(bei blizzard "warcraft3" gehts ja auch^^)
 
Toxin < Stealth vs. AF.
Wüßte nicht, warum auf einmal alle Tox gg AF spielen.

Das ist aber nicht das Thema - würde mal mehrere Comments lesen.
Die in dem Link sprechen jedoch ihre ganz eigene Sprache, was AF angeht.

=) PS watch my signâtur^^
Freu dich...mir isses wayne.
 
meiner meinung kann man da nicht viel schwächen, schwächt man humvees, hat er kaum nee chance gg mass gat/quads, schwächt man KR taugen die auch nix mehr, weil man eh immer was gg KR hat, Avenger, gats, quads, ich hatte mal die überlegung, das man versucht bei USA irgendwie das Humvee-Ambulanz, gefummel abzuschwächen, vielleicht so machen das man Dronen brauch zum reparieren, so müsste man sich auch mit MassHumvee`s mehr zurückziehn, ambulanz nur noch fusstruppen heilt, wie in CCG, aber ob man dann noch ne chance hat gg mass Quads-Gats/RPG`s hat ist die frage...

also ich bin mal gespannt auf die ideen...
 
meine worte talla! anscheinend versteht keiner dass ccg zh so bleiben soll wie es ist!
 
R4v3n kommst du eigentlich noch klar? :crack

Kaum nähert sich die Diskussion von Tox/Nuke dem Ende, willst du wieder bei USAF weitermachen? :scared

Echt hoffnungslos :roll
 
Wenns euch nicht interessiert und ihr nix verändern wollt, postet einfach nix mehr....auch eine Idee :)

Dann postet hier entweder keiner mehr was und diese Art von Topics lösen sich einfach so wieder auf oder es schreiben hier nur die paar Leute, die auch etwas verändern wollen und die kleine Runde kann sich ohne Spam, Flame oder Sonstiges über das Thema unterhalten.

Allen wäre geholfen ;)
 
anscheinend versteht keiner dass ccg zh so bleiben soll wie es ist!
nö air(etwas) + tox schwächer = fertig und keine ewig langen diskussionen führen die eh niemand intressieren :)

Patch me if you can fällt mir dazu nurnoch ein ^^
 
Habe es mir bisher noch nicht komplett durchgelesen - verschiebe
es erstmal in das dafür vorgesehene Forum (warum habe ich das
eigentlich nicht beim Tox/Nuke gemacht:o?).


______________________________________________________


EDIT @Topic:

Wenns euch nicht interessiert und ihr nix verändern wollt, postet einfach nix mehr....auch eine Idee
Wems nicht interessiert, ok. Wer aber der Meinung ist, dass man
lieber nichts changen soll, dann soll man denjenigen auch die
Meinung frei äussern lassen dürfen.

Ansonsten hätte man noch im Opening schreiben müssen:
Bitte nur posten, wenn ihr etwas ändern wollt!
Und selbst dann kann man freie Meinungen nicht unterbinden:).

Ich persönlich finde schon, dass Air noch ein wenig stärker als seine
anderen Artgenossen sind, da er ja noch Bomber hat der alles
wegfetzt. Wo die anderen US-Gens sich mühevoll die Gen-Abilities
erkämpfen müssen, muss der Air "nur" ein Strat hochziehn und
kann so mächtig Schaden anrichten.

Gut, was will man sich über getarnte Comanches etc beschweren?
Ist ja schliesslich AIR;).
 
Last edited:
Bei air sind die Generalsfähigkeiten einfach über....ihren timer müsste man sehr viel höher machen.

Die KR's könnte man doch eingentlich langsamer machen - dann würden sie team games weniger rocken - würden sich aber immer noch gut zur verteidigung eignen.....

Oder man lässt air einfach so, und spielt es einfach nicht =)
 
air geht so gerade :S

im 2on2 net immer was tolles, im 1on1 imo auch net :S
gegen gla (wenn gla gut) schwer, gegen china mittel gegen usa leicht :p
 
Ich finde auch man sollte es so lassen, nur die dummen Bugs fixenm das wär mal ein Anfang
 
Ich finde Air so lasse, das liegt daran, dass es bei jeder Army einen General gibt, der stärker ist oder zumindest gleichstark... So kann, jeder wirklich jeder, etwas gegen ihn unternehmen. Und wenn jemand meint er könnte nur Tox und kein Stealth hat er selber schuld...
 
lasst air, lasst tox kümmert euch um inf, da muss man sich was überleben, weil mit allen chinagenerälen kann man gg inf nur mit sehr hohem skillunterschied gewinnen....
Da jault sogar meine sig.....


ALSO KÜMMERT EUCH UM IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!
 
Inf schwächer? Inf is schwach genug...

Zum Thema:
So wie is is inordung find ich.

@ Kassad: Wenn nur die posten die was verändern wollen denken alle es soll was verändert werden obwohl 80% dagegen sind nur keiner es schreibt ^^
 
INF ist genauso imba zu China-X, wie TOX zu GLA-X und USA-F zu USA-X.

So wie is is inordung find ich.
Aber auch nur, wenn man sich immer und immer wieder auf das selbe Match-Up einläßt.
Im 2on2 ist AF deutlich zu stark.
Merkt man schon allein daran, dass zu 80% im 2on2 AF gespielt wird.....
 
stimmt!

na gut, dann löscht einfach air, tox und inf^^
Alle anderen sind untereinader ziemlich balanced(wenn man noch stealth schwächt)....
 
stimmt!
na gut, dann löscht einfach air, tox und inf^^
Alle anderen sind untereinader ziemlich balanced(wenn man noch stealth schwächt)....
99$ äh % dito.....
Anstatt rausnehmen schlage ich schwächen vor(nein, INF net) - dazu vanChina und SW nen Ticken stärker und alle sind glücklich.

Das sind wenige Änderungen und die werden sich, wenn alle daran interssiert sind gut auf die Balance auswirken.
 
Back
Top Bottom