• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Just Radio übernimmt Casting der Spiele in der Sommerpause

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Infos: http://www.united-battlezone.de/script/index.php

Bei Interesse einfach hier einschreiben, ich denke, dass dann Kontakt zu euch aufgenommen wird ;)

Was benötigt ihr?

Zumindest mal ein Headset / Micro und einen halbwegs anständigen Upload.

Etwas Erfahrung schadet sicher nicht, ausserdem solltet ihr noch bereit sein mit anderen zusammenzuarbeiten.

Ihr erfüllt diese Anforderungen mehr oder weniger?

Dann meldet euch hier einfach - die große Chance sich mal zu zeigen und zu empfehlen - vielleicht doch auch für eine längerfristige Aufgabe?
 
Ich hätte Lust das zu machen. Ich denke ich kenn mich mehr als sehr gut aus, und hab auch ein headset. allerdings hab ich nur ISDN, und weiß net ob das dann technisch möglich ist!
 
Wie kannst du dich mehr als gut auskennen wenn du es noch nie versucht hast? ISDN => Unmöglich.
 
siehste makautz, da is dein erster fehler! isdn ist möglich auch ohen riesen lags. jedoch müsste die qualität runter gehn.und makautz es gibt sogar streams die extra für isdn sind zum hören und zum machen für radio =) also sag nicht unmöglich. vielleicht ist das bei gamesports so, bei #just.radio bzw. #just.esports ist alles möglich auch ein video event like nomercy, da wir dierekten kontakt zu tiscali haben
 
früher hätt ichs gerne gemacht, aber inzwischen kenn ich mich nicht mehr gut genug mit C&C Szene und dem Stand der Dinge um den Balancemod usw aus....außerdem mach ich Urlaub :D

Wenn ich aber an nem Sonntag zu Hause sein sollte, und es gibt nen UBZ, dann hätt ich schon gerne meinen Cast...unhd Video is sowieso immer das geilste, wenn das möglich ist, sparts euch lieber für die langen Winter-Sonntag auf, wo auch wieder alle da sind, oder?

Naja ich wünsch euch viel Erfolg bei der Suche! ;)
 
makauz ich meinte damit das spiel, den balance patsch und die community!
 
ja da smit dme video, dafür muss sich dann erstmal ubz entschließen mit uns partner zu werden und uns die übertragunsrechte fürs ubz zu geben^^
 
huhu

Also ich würde das auch sehr gerne machen :-) Bin seit 5 Tagen wieder aktive am zocken nach einer kleinen Pause von 8 Monten die wegen meiner Arbeit unabdingbar.

Also ich würds wie gesagt gerne machen :-)
 
Das ist doch das allerletzte das der gröste cheater und faker das ubz moden darf.

Und dann wird man von ihm auch noch beschimpft und beleidigt.
Redet bestimmte clans schlecht und laber lauter müll zb. man ist der dumm solch ein idiot warum baut der ne kaserne blabla...
Redet die ACETON mitarbeiter schlecht usw.
Ein mod soll das Spiel moden und nicht die spieler oder das Spiel schlecht reden.

Und ich werd auch noch aus dem channel gebannt weil ich "Cheater Alarm" schreibe.Könnt ihr nicht die Wahrheit verkraften.
N1 Leistung @ UBZ Team!

UBZ is Sponsored by CHEATER.
 
Original geschrieben von OneOrTwo
siehste makautz, da is dein erster fehler! isdn ist möglich auch ohen riesen lags. jedoch müsste die qualität runter gehn.und makautz es gibt sogar streams die extra für isdn sind zum hören und zum machen für radio =) also sag nicht unmöglich. vielleicht ist das bei gamesports so, bei #just.radio bzw. #just.esports ist alles möglich auch ein video event like nomercy, da wir dierekten kontakt zu tiscali haben

Yo klar mach mal nen Radio Stream mit ISDN.

Lags hast du zwar nicht sooooo große aber wie du richtig erkannt hast musst du unzumutbar mit der Qualität runter gehen und TV Streams kannst eh vergessen ^^
 
Original geschrieben von -X-RaY
Das ist doch das allerletzte das der gröste cheater und faker das ubz moden darf.

Und dann wird man von ihm auch noch beschimpft und beleidigt.
Redet bestimmte clans schlecht und laber lauter müll zb. man ist der dumm solch ein idiot warum baut der ne kaserne blabla...
Redet die ACETON mitarbeiter schlecht usw.
Ein mod soll das Spiel moden und nicht die spieler oder das Spiel schlecht reden.

Und ich werd auch noch aus dem channel gebannt weil ich "Cheater Alarm" schreibe.Könnt ihr nicht die Wahrheit verkraften.
N1 Leistung @ UBZ Team!

UBZ is Sponsored by CHEATER.

"flame alarm"

mir egal, wenn ich nu gebannt oder verwarnt werde, aber das musste ma gesagt werden finde ich....SCHLECHT REDEN, kann nicht nur OneOrTwo....
 
Back
Top Bottom