Heftige Schneeverwehungen!

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Sicherlich habt ihr auch mitbekommen was wegen Schneefall im Moment abgeht. Bei mir war es so, am Freitag, gestern, hat es bei uns so gegen 10:00 angefangen und nicht mehr aufgehoert, eigentlich hätten wir ja weihnachtsfeier gemacht, aber die fiel (für uns 3 lehrlinge) aus, weil wir aus Burgsinn kamen :(( argh! einem kleinen kaff.... und das liegt hinter nem riesigen Hügel der sich Zollberg nennt und zum kotzen ist! man kommt da nur drüber wenn es nicht schneit, sobald es schnee gibt, kommste nix mehr nach burgsinn,obersinn,aura,fellen...(käffer!) und wir hatten (wir sind keine beamte!) so gg 16:30 feierabend, sind heimgedackelt, und bahn ist zu blöd züge zu disponieren, ok 20min später, super im nächsten kaff fährt der zug net ARGH! scheisse jetzt stehste da, der nächste fährt erst in ca. 1 stunde, und das ist der letzte für heute das war um 18:04 und der kam auch 20 min zu spät, wenn der net gefahren wäre hätten wir im bahnhof pennen müssen, was ein glück das die bahn noch einen hat fahren lassen ey.

So, das war mein erlebnis mit der kacke löl, abgesehen davon isses ja ganz schön, aber wenn man dann noch arbeiten muss nicht.

Schildert mal eure erlebnisse, auf gehts! :rollin
 
ok mein erlebnis:

ich sehe fern, sehe dass in griechenland über 1 METER SCHNEE liegt und frage mich warum das bei uns net is, ich würde gerne einmal, nur ein einziges mal wegen dem schnee von der schule zuhause bleiben :mad: :D
 
Ja der scheiss Schnee bei uns in der Oberpfalz hat es alles Zugescheneit , man kann kaum mit dem Auto fahren !
 
verdammt wenns schneit hamwa sicherlich paar stunden mehr fahrt als ohne
 
*auch schneefall haben will*
hier im sueden von oesterreich ist es aktuell zwar kalt, aber von schneefall keine spur
:(
 
bei uns schneits und schneits und schneits und schneits....
bei uns räumen die fahrzeuge jetzt net mehr, weilse net hinterherkommen. am besten man wartet bis montag, weil dann kann man erst wieder raus, weil dann solls aufhören :glubsch: :knife:
 
h4rh4r schnee roxx .. bei uns auch voll phett ;) schnee .. ich geh morgens um 6.45 zur bushaltestelle und was ist !?!? nach 25min immer noch kein bus da .. ich geh nach hause und habe schulfrei .. nächsten tag : immA noch voll phett schnee .. ich fahr mit dem rad (6km bis zur schule) ich fahr los .. als ich da war , erst beiden stunden FREI .. ARGHH
 
lol armer trx, wenns hier schneit mach ichs mir gemütlich und ...game irgendwas oda schau fern :D wegen schule...was sollz ei, bleib ich halt daheim :D heh nah aba soviel schnee dass die straßenbahn nimma fahrn kann is eh sehr selten bei uns, kam vor n paar jahren das letzte mal vor
 
bei uns schneits auch schon seit 3 tagen durch! hehe meine mutter ist gerade am schaufeln und ich sitz gemütlich vorm compi :D is doch was schönes hihi naja ich geb zu bei uns ist sowas kein problem wenn es so schneit wie jetzt weil bei uns rund um die uhr die schneefahrzeuge am arbeiten sind und weiß nicht wie oft salz und kiesel gestreut wird............
 
ja aber ich bin dieses Wochenende auch nicht in Enns sondern in Vöcklabruck und da schneits bis zum geht nimma. Wobei jetzt hats ein bisserl nachgelassen.
 
I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know.
Where the treetops glisten,
And children listen
To hear sleigh bells in the snow.
I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write.
May your days be merry and bright.
And may all your Christmases be white
 
meine mutter arbeitet im harz und als sie nach hause fahren wollte musste sie eine stunde ihr Auto freischauffeln, weil es 1 meter neuschnee gab und die türn bis oben hin zu warn
 
is doch goil das wedda
kann man scho mitn bike durch die kande rutschen
 
Schnee? Was ist das?
Hey, ich wohn am Niederrhein, da gibt es keinen Schnee!
 
oh schnee ja das schon lange her wo hier alles drunter und drüber ging
vor über 20 jahren lol
haben aber mörder geld verdient und die dummen autofahrer aus den schnee verwehungen geschoben lol
 
Bei uns schneit es auch wie Sau und die faulen Schneeschieberbeamten haben wohl Winterurlaub :mad: Jedes Jahr ist es so,dass es schneien kann, wie in China Reis gefressen wird und die Penner gehen erst um 7 Uhr auf die Strasse,um die Strassen freizumachen :fu: Da es ungefähr die Zeit ist,wo ich zur Arbeit fahre,könnt Ihr Euch ja vorstellen,was dann für`n Verkehrschaos herrscht...Regen sich immer auf "Wir kommen net hinterher",aber wenn sie schon um 4Uhr auf der Strasse gewesen wären,wo noch weniger Verkehr ist,dann wären die Strassen schon frei!! Naja,im Schnee bin ich jedenfalls nur einmal stecken geblieben und das war vor 6 Jahren :lol: Hatte keine Winterreifen und fuhr voll in eine Schneewehe,blieb dann stecken und musste warten bis ein Räumkommando vorbei kam...Da ich der einzige war,auf soner shit Nebenstrasse,hat sich das um Stunden hinaus gezögert :D Aber hat auch was positives gehabt,es war nämlich noch ne gute Freundin dabei :lol: Den Rest kann man sich ja denken ;) Gruss NAFEST
 
Bei uns in Österreich haben wir auch massenhaft Schnee! zu mindest in Vorarlberg! Voll geiler Schnee für Tricks mit dem Snowboard!
 
Back
Top Bottom