• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wtf @ atom-upgrade

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
ist es bei euch auch so dass ihr eure overlords schneller ODER mit urangranaten bestuecken koennt(wenn ihr atomraketensilo habt).... weil check kann beides ich war wie wtttttffff weil ich kann nur entweder oder

sagt mal an
 
Last edited:
du kannst immer beides, aber nacheinnander zu erforschen oder du hast 2 silos ist wie bei waff, da kannste ja auch gattling + naplam upgrade und nicht entweder oder.


gruss schaki
 
lol das is ja der spass bei mir geht nur eins .... erste is erforscht und 2te is grau unterlegt ..... auch wenn ich genug geld hab also daran liegts nicht ... ich werd wahnsinnig mit dem klump
 
hrhr, bleib doch einfach bei den amis... mit china kann halt nicht jeder umgehen... :lol :nono :D



t0nfa
 
lol marc :) das is wahrscheinlich nur bug den ich hab ze fummel ich werd mal neu installen
 
Poste mal ss davon,das iss ja ne golie sachen...
Sehen will das tun!
 
hihi franky jo wissen wir ja :) die schei** ze fummel superwaffendrecksandiewandschmeissfuerimmerverbiet****nkakamistverdammt and die wand schmeiss braucht doch keiner :D
 
Original geschrieben von FsLegende
ich bau keine Superwaffen - ist mir zu dumm =)

auf größeren Maps mit Bunkerer wirst du mit dieser Einstellung nie zu einem Ende kommen. Ich finde Superwaffen sind seit dem Patch her sehr ausgeglichen. Immerhin ist die Möglichkeit Superwaffen zu bauen für alle Spieler offen!
 
Original geschrieben von Cozote
auf größeren Maps mit Bunkerer wirst du mit dieser Einstellung nie zu einem Ende kommen.
stimmt! Aber ich verliere lieber, nachdem ich alles gegeben habe, als das ich Superwaffen baue - bzw. Bunkerer sind eh Assis =)
 
Back
Top Bottom