2on2 Team gesucht

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
Hallo Jungs ich suche noch ein 2on2 top team bewerbung an mich :)
 
ja hier Specki. B-TighTX und :ihr seit ein noob clan: ;) möchten uns bei euch bewerben.

Spaß bei seite. glaubst du wirklich ihr bekommt irgentein 2on2 Team. ZH ist tot und nun noch neuen squad aufzubauen. Schwachsinn.


plan-B sucht noch gutes 2on2 Team bei uns bekommt ihr auch Siemens Sticker ;)
 
wenn [-MUM-]Check wieder kommen würde, würde ich auch wieder 2v2 zocken :)

hmyo, Oddy & nomad sind im 1v1 zwar nicht so die Bringer, aber im 2v2 nicht übel :)
 
DonQuiK^ said:
nenne Oddy und nomad würde ich nicht raten :P

komisch ist nur das die eigentlich welche sind wo sich neue taktiken einfallen lassen und a-L| xnc damit bashen sind halt net so onemapper lame cw spieler ;) gell donquick ^^
 
ajo donquick den ar bekommen wir noch!! brauchst net meinen das ihr bei rnd einfach so aus dem spiel gehen könnt wenn ihr schlechte armeen bekommt. wenn das gehen würde dann würde ich bei ffi aus jedem spiel rausgehen und bei hf najo gegen die spiel ich eh net mehr. standartsatz: all rnd or no game :D
 
Ghosttalker said:
ajo donquick den ar bekommen wir noch!! brauchst net meinen das ihr bei rnd einfach so aus dem spiel gehen könnt wenn ihr schlechte armeen bekommt. wenn das gehen würde dann würde ich bei ffi aus jedem spiel rausgehen und bei hf najo gegen die spiel ich eh net mehr. standartsatz: all rnd or no game :D

:D .lol
 
Ghosttalker said:
standartsatz: all rnd or no game :D
yo, einfach lächerlich imo :z - [-OuP-] (kA, wer das ist) sind auch so'n Beispiel. Ich meine: sie sollen halt von mir aus gern random spielen, aber ich will halt gern nuke spielen, weil ich wenig Bock auf Lazer vs GLA oder SWG oder ihr inf habe :z

btw bei [FFI] ist's komisch: im 2v2 random mirror bekommt man gegen die immer extreme shit-Armeen, im 1v1 bekommen dagegen @nthony und Kobalt* immer shit-Armeen, und ich gute :o
 
fsleGenDe said:
yo, einfach lächerlich imo :z - [-OuP-] (kA, wer das ist) sind auch so'n Beispiel. Ich meine: sie sollen halt von mir aus gern random spielen, aber ich will halt gern nuke spielen, weil ich wenig Bock auf Lazer vs GLA oder SWG oder ihr inf habe :z

btw bei [FFI] ist's komisch: im 2v2 random mirror bekommt man gegen die immer extreme shit-Armeen, im 1v1 bekommen dagegen @nthony und Kobalt* immer shit-Armeen, und ich gute :o


Hust *cheater* hust , der letzte Satz lässt mir zu denken übrig :D
 
komisch ist nur das die eigentlich welche sind wo sich neue taktiken einfallen lassen und a-L| xnc damit bashen sind halt net so onemapper lame cw spieler gell donquick ^^
Jo is Komisch dass wir schon jedes 2on2 team geschlagen haben ...
Jedes Team von HFD auch 4funkiller und IDK xnc auch plan-B auch OoE, fld Und oddy und nomad auch bei ihrer lächerlichen map tournament tundra ..Und auserdem sind wir keine one mapper wir zocken imemr die maps was unsere GEGNER wollen, was kann ich dazu wenn die boons alle FE wollen
idk und 4funkiller haben wir auf tournament island geschlagen ....

@ghostalker und dann bekommen wir eben ein AR das juckt mich nicht ...

EDIT: achso ja und esl könen wir nicht zocken , weil Blade 10 stunden am tag schafft ... wenn dann würden wir top 5 stehen :p :p
 
Last edited by a moderator:
Blub...gewinnen ist die eine Sache, aber wie oft habt ihr gegen die besagten verloren?^^

Selbst LoTTi und ich getarnt als Farmer haben euch geplättet, und das beim 1. 2v2 mit dem Spacko, einmal und nie wieder ^^
 
Ich behaupte ja nicht das wir die besten sind ... Ist doch normal ,dass man ein game verliert und gegen euch thund0r weiss ich es garnicht mehr glaub da habe ich mit dem boon DarkAge =yong=tyon=JAY=usw gespielt
 
Keine Ahnung, auf jeden Fall meinte er wir wären Cheater, nachdem ich dich gedropped hab oO
Aber ich mein ja nur. So kann man net argumentieren.Selbst mit LoG|JaRmEn und Storm hab ich damals genchamp/-X-RaY bash gegeben, allerdings nur 1 von 3 Games ^^
Das mein ich halt...
 
DonQuick ihr uns geschlagen? dann hattet ihr ne menge luck oder uns wars kack egall ^^ ich kann mich net errinern das ihr uns geschlagen habt wobei der eine dein m8 voll komisch war ...

//edit donquick zu deinem wenn dann wären wir top5 rofl der wenn und der hätt haben noch nie was gehabt ......
 
ESL Games sind mit CW Games nicht zu vergleichen...Faktoren wie Map/Strategie spielen da eine viel größere Rolle und ich glaube auch nicht, dass ihr dann in der Lage wärt Amour,xnc oder Stonecutters zu bashen.

Aber könnts ja mal versuchen :D
 
seid ihr nicht diese RP noobs, die mit usaf und nuke auf tournament island gg doppel nuke ( rator+me) kampfchinook machen und trotzdem nichts auf die reihe gekriegt haben und dann flammen wie sau??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom