• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

dc ja und?

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
wieso regt ihr euch denn hier über dc´ler auf. wenn die einen superman cheat hätten wäre das doch viel viel schlimmer.

ihr könnt doch sehen wenn die bei euch in einem spiel kommen wie viele dc die haben im verhältnis zu den gemachten spielen. dann kickt die doch. und wenn die dc machen kriegen die doch einen pkt abgezogen. und ihr verliert doch keinen pkt. also wo ist das problem dabei?
 
lol schonmal daran gedacht das sowas das game versaut hä ? oder bist nur punktegeil

mich nervts wenn ich ne halbe stunde spiel und dann kommt dc sowas is gay
 
falsch :D :D nicht wen man auf spiel beenden geht wen verbinung ablauft das zählt das spiel net:kek :kek
 
dc suckt dc is schwul wenn man verliert gibt man auf und gut is wenn der andere dann noch wasweissich wieviele Sekunden warten muss is ja ne Zumutung ...

Weiss ja net wie das bei Generals mit dem DC gezählt wird aber isch denk mal die Punkte verlierst so oder so also isses voll fürn Arsch
 
Also atm ist es echt noch verbugged, ich hab neulich völlig ungewollt bei nem m8 ein d/c verursacht. Hatte nur "aufgeben" gedrückt und dann ganz normal über zurück hauptmenü usw raus ausm game, aber wohl zu schnell O_o ka o_O zumindest wurd es ein d/c und kein win für ihn -_-
 
steffi du verlierst beim dc keine pkt. nur der der das macht absichtlich. also wen juckts. und pkt.-geil bin ich nicht, sonst wäre ich nicht bei ogp, und bei yuri kriegst du doch sowieso immer mehr pkt. muss ja nur gewinnen weil ja verlieren nicht zählt.

also wen juckts
 
@ Antikoelsch

Du sagst:"wieso regt ihr euch denn hier über dc´ler auf. wenn die einen superman cheat hätten wäre das doch viel viel schlimmer.

ihr könnt doch sehen wenn die bei euch in einem spiel kommen wie viele dc die haben im verhältnis zu den gemachten spielen. dann kickt die doch. und wenn die dc machen kriegen die doch einen pkt abgezogen. und ihr verliert doch keinen pkt. also wo ist das problem dabei?"

Meine meinung:
Genau da liegt das prob.Ich z.b habe mir gestern einen neuen nick gemacht mit dem ich dann gezoggt hatte und so nach 10 games hatte ich states von 7 - 0 und 3 dc die ich nicht verursacht habe sondern der gegner weil er nicht verliehren kann.
So jetzt denkt jeder arsch das die dc von mir kommen und bailen mich weil sie keine lust haben gegen mich zu zoggen!

Vieleicht verstehst du jezt wo das problem liegt:kek
 
eben das mit dc sagt nix aus^^ weils davon eh zuviele gibt^^

ich hab kein yuri gespielt auch kein ar2 nix ^^
 
jo genau weil der der am gewinnen war und dann drin bleibt bekommt nähmlich dann nur ein dc der der auf spiel beenden gegangen ist also der verurschaer der bekommt keinen :flame Oder ist das nicht mehr so? So war es zumindest vor 2 Wochen noch
 
Ich finde man sollte für jeden DC paar Punkte verlieren und wenn man mehr als zBsp 5 DCs hat dann wird man resettet oder so...
 
Was passiert denn nun bei D/c ? Garnix ? Bei bekommen nen D/c eingetragen oder was ?
Is ja wie bei SC lol
 
ich hatte mal game. war voll am losen. hatte nur noch 1 gebäude und dachte: den spass gönn ich ihnen noch. plötzlich: spielerdaten nicht mehr synchron. jetzt denken die, ich hab sie um ihre punkte betrogen. konnt aber garnix dafür....

ea muss dringend noch nen neuen patch rausbringen.
 
jo wo bleibt den der 1.04 weiß jemand schon wan er kommt oder ob er kommt?
 
also im gegensatz zu den spiele stats kann das laddersystem schon erkennen wer den dc gemacht hat. steht so auf vielen communitysites und foren.

die ergebnisse werden ja an die officielle C&C 1on1 ladder geschickt und da bekommt der den dc und nich in den spielestats. derjenige der die uhr abwartet bekommt da nen win.


quelle: http://generals.igl.net/
 
Original geschrieben von Tim715
jo wo bleibt den der 1.04 weiß jemand schon wan er kommt oder ob er kommt?

bald, ea hat noch kein termin gesagt.-.-.-.-.-
 
Back
Top Bottom