• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Laserturmbunkern

Joined
Apr 21, 2004
Messages
8
Points
0
Ich hab eben ein Game gegen einen Laser auf Last Crusade gespielt.Dabei haben wir ohne Rush gespielt (ich war Laser).Er hat am anfang weder War noch Air Field gebaut sonder extrem viele Lasertürme.Ich hab Tomahawks gemacht allerdings wurde jede Rakete abgeblockt.Merkwürdigerweise konnten die LaserTürme auf meine Tomahawks schießen obwohl diese eigentlich weit genug entfernt sein müssten.Später hat er lauter Auroras gebaut (ich natürlich auf Avengers).Ich ging auf eine Partikel die er allerdings mit Auroras gefetzt hat.Ich spiele ohne Aceton.Kann mir jemand gegen so was helfen?
 
jo hii,

lasertürme sind eigendlich schon ganz schön heftig, aber das sie so weit schießen is ganz normal und bei allen USA-Gens...

Die besten waffen sind wie folgt der einzigen parteien:

USA: Aurora

GLA: Buggys

CHINA: Alles an Attrilerie (haben keine Raketten)

Aber Scud-werfer und Tomahawks kannste da kniggn--

MFG

sboON
 
jo wenn du ohne rush spielst, dann bau gleich auf auroras. dann schickste immer ein aurora auf ein karftwerk und er hat kein strom mehr und dann kannst reinfahren. laserabwehrtürme ist die beste verteidigung wenn er da paar neben einander stehen hat kommt da nix mehr durch auser china artilerie und nuke geschütze.
 
Spiel Tank general und bau Truppentransporter on mass mit beförderung ;) ungefähr 5 transport a 40 männer reichen ^^
 
Ghosttalker said:
kommt da nix mehr durch auser china artilerie und nuke geschütze.


Sind die Nuke geschütze und die China Artellerie nicht dasselbe?


Naja wenn sich einer mit Laser Türmen einbunkert einfach nur versuchen ihm seine kraftwerke zu zerstören.
zB Mitm chinook drop mehrer rpg's droppen oder LaserCrusader.
Dann dürfte das ganze leicht werden :)
 
jo aber selbst für die attrillerie von china gibs nen ganz simplen trick, denn z.B. ich früher in no rush gamez gemacht habe xD

Bau einfach neben den türmen ne kaserne und produzier immer mal nen paar ranger... wenn dann nen nuke geschütz kommt, klickste eine patriot an, und klick mit STRG auf den ranger, dadurch aktiviert sich dieses patriotsystem und hast eine reichweite um locker die nuke geschütze platt zu machen..

is aber ziehmlich unfair, weil man dann ,z.B. wie ich früher manschma, immer weiter in die base meines gegner mit den patriots hinhein gedrungen bin und ihn so seine Devens so wie seine base :P kabutt gemacht habe xD

Macht spass, kostet aber zeit und ist ziehmlich unfair...

....das gleiche mit SW-Gen und Strati auf Search&destroy is auch ganz lustig, weil da die ranger etwas länger halten =)

MFG sboON
 
Original geschrieben von yocker

- (ich war Laser)
- Ich hab Tomahawks gemacht allerdings wurde jede Rakete abgeblockt.

wenn ihr den Fehler in 2 minuten erratet, bekommt ihr 100 Gummipunkte :P
 
Oho lazer und tomahawks rulen! besonders auf s&d oder nicht u2k ? :P
 
jo laser hat keine toma und das ist auch gut so sonst würde der nur bunkern!

ich hab sogar mal nen 2on2 gespielt da war der eine laser und hat gleich für den andren am anfang aufgegeben. da hat er dann nur lasertürme gebaut und wir sind au erst net reingekommen, aber wir hatten halt viel mehr geld dadurch das er die eine base aufgegeben hat und dann doch noch gewonnen!! wir waren beide china
 
Last edited:
Original geschrieben von yocker
Ich hab eben ein Game gegen einen Laser auf Last Crusade gespielt.Dabei haben wir ohne Rush gespielt (ich war Laser).Er hat am anfang weder War noch Air Field gebaut sonder extrem viele Lasertürme.Ich hab Tomahawks gemacht allerdings wurde jede Rakete abgeblockt.????Merkwürdigerweise konnten die LaserTürme auf meine Tomahawks schießen obwohl diese eigentlich weit genug entfernt sein müssten .Später hat er lauter Auroras gebaut (ich natürlich auf Avengers).Ich ging auf eine Partikel die er allerdings mit Auroras gefetzt hat.Ich spiele ohne Aceton.Kann mir jemand gegen so was helfen?

Eine Frage wurde noch nicht beantwortet. Habe sie rot makiert.
Warum können lasertürme ab und zu soweit schießen, dass sie nen tomahawk killen? Schon eigenartig. Ist mit auch schon in ein paar 1on1 aufgefallen, dass wenn der tomahawk seine raket loslässt, der Laserturm zweimal auf ihn schießt. Bei der nächsten Rakete wieder. Ist das ein Bug?????
 
Lasertürme schießen soweit, da sie, sobald sie eine Salve anfangen, abzugeben, diese leerschießen; immer!

Somit schießt ein Laserturm 2 mal auf eine Tomahawk rakete, hat noch einen schuss übrig, schießt diesen auf irgenein ziel und sagt gleichzeitig allen angrenzenden türmen, sie sollen ebenfalls schießen......

manchmal passieren regelrechte Kettenreaktionen...ist irgendwie ganz witzig
 
Original geschrieben von Itchy
Oho lazer und tomahawks rulen! besonders auf s&d oder nicht u2k ? :P

aber volles rohr^^

naja, mal abgesehen davon, wird ein laserturm nen tommahawk nicht killen, wenn du a) keine drohnen mit der tomma hast
und b) du s&d hast... und mal ehrlich in nem game, wo einer sich mit lasertürmen zubunkert, sollte man es gebacken bekommen nen strat centre hochzuziehen...

dann treffen die turrets auf keinen fall mehr...


achso nochwas...

die 100 Gummipunkte gehen an Spalding...
Congratz (waren zwar über 2 minuten aber egal :P)
 
Original geschrieben von U2k


aber volles rohr^^

naja, mal abgesehen davon, wird ein laserturm nen tommahawk nicht killen, wenn du a) keine drohnen mit der tomma hast
und b) du s&d hast... und mal ehrlich in nem game, wo einer sich mit lasertürmen zubunkert, sollte man es gebacken bekommen nen strat centre hochzuziehen...

dann treffen die turrets auf keinen fall mehr...

Tomahawks ohne Strat ? :eek
Biste dir 100% sicher daß die dann nicht mehr treffen ?
 
genau das bezweifle ich nämlich auch, denke die Laser treffen die Tomas mit und ohne s&d...

MGF sboON
 
Wieso benutzt du nicht Stealth Fighters?

2 können einen Laserturm fetzen!!
Wenn du 8stück hast haust dir ein loch in die abwehr und fährst durch, wenn möglich.
 
jo die fetzen auch, entweder a) oder b) :P

a) mit Auris Reaktoren fetzten

oder b) mit S-Fightern die Patriots fetzten =)

MFG

sboON
 
tommahawks mit strat werden nicht von einem laserturm getroffen...

nur zur info tommahawks mit strat haben die größte reichweite aller einheiten / gebäude im ganzen spiel... da kommt gar nichts ran... ob die raketen gegen mass-laserturm dann noch druchkommen ist ein anderes thema...


anstatt hier blind zu labern, was ihr denkt, solltet ihr schreiben was ihr wisst... jemand der hier im forum nachschaut um sich zu informieren, hat bestimmt keine lust halbwahrheiten zu lesen...

der laserturret kann den tommahawk nur dann treffen, wenn der zufall es will, dass irgendeine lufteinheit (abwurfzonentransporter, die im lategame ja sowieso alle 2 sekunden zur gegnerbase fliegen..., drohnen, normale angriffsflugzeuge...) in der nähe war, der turret gefeuert hat und dann seine letzte salve an ein ziel in der nähe abfeuert... aber das habe ich schon immer für einen bug gehalten, da die reale reichweite dabei nicht mehr berücksichtigt wird...

fakt: tommahawks + snd bedeutet, du hast einheiten, die schießen können, lange bevor es der gegner kann... bedeutet auch, dass es einheiten sind, die bei höchstem abstand zum ziel nicht getroffen werden können... weder von laserturret noch von sonstwas...
 
Last edited:
Fakt is allerdings auch dass die Tomahawks mit Strat von den Lasertürmen getroffen wurden,zwar von dem letzten Schuss der Salve die sie zum zerstören der Tomahawk Raketen geschossen wurde aber sie wurden getroffen
 
Original geschrieben von U2k
tommahawks mit strat werden nicht von einem laserturm getroffen...

nur zur info tommahawks mit strat haben die größte reichweite aller einheiten / gebäude im ganzen spiel... da kommt gar nichts ran... ob die raketen gegen mass-laserturm dann noch druchkommen ist ein anderes thema...


anstatt hier blind zu labern, was ihr denkt, solltet ihr schreiben was ihr wisst... jemand der hier im forum nachschaut um sich zu informieren, hat bestimmt keine lust halbwahrheiten zu lesen...

der laserturret kann den tommahawk nur dann treffen, wenn der zufall es will, dass irgendeine lufteinheit (abwurfzonentransporter, die im lategame ja sowieso alle 2 sekunden zur gegnerbase fliegen..., drohnen, normale angriffsflugzeuge...) in der nähe war, der turret gefeuert hat und dann seine letzte salve an ein ziel in der nähe abfeuert... aber das habe ich schon immer für einen bug gehalten, da die reale reichweite dabei nicht mehr berücksichtigt wird...

fakt: tommahawks + snd bedeutet, du hast einheiten, die schießen können, lange bevor es der gegner kann... bedeutet auch, dass es einheiten sind, die bei höchstem abstand zum ziel nicht getroffen werden können... weder von laserturret noch von sonstwas...

Bist du dir sicher, dass sie tomas mit s&n die größte Reichweite haben. Glaube nämlich, dass ein zweifach aufgemotzter scudwerfer es schon leicht mit der reichweite eines tomis mithalten kann. :D
 
nehm einfach die tankappenbomber 2 stück reichen und der laser turm ist kapput :lol

geht auch bei gatlinks verteidigung :bravo
 
Last edited:
Back
Top Bottom