Clan amoc| nutzt mapcheat !?

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Habe gerade ein nettes replay gesehen in den ich und viele andere meinen einem MC entdeckt zu haben.
Was mir daran allerdings gefällt ist das ich gegen diese 2 kollegen oft gewonnen habe und auch schonmal geloost habe, fair hätten sie mich und meinen m8 wohl nie besiegt :D

Ok Rep kommt im anhang.

Bin mal gespannt ob mir jemand diese aktion erklären kann ohne das ein MC im spiel war.

Kurze beschreibung:
Clan ICR´ vs amoc|

Clan amoc| hat einen nuke und einen usa airforce spieler, auf der seite des airforce befindet sich ein stelth general.
Der airforce wirft seine spydrohne auf die linke seite auf den direckten gegner seines m8ts. somit hat er den stelth noch nicht gescoutet.
Dann verkauft der airforce sein hq , wird vorher den 2ten scout wohl noch weggeschmissen haben.
Dann läuft der stelth general los um einen tunnel in die nähe des air gens zu bauen, doch dieser tunnel kann unmöglich gesoutet worden sein da der airforce zu dieser zeit keinen scout mehr gehabt haben kann aber dennoch macht der amoc| Nuke ein leuchtfeuer direckt auf den tunnel.

Schaut euch das rep an und macht euch selber ein bild.

Fakt ist amoc hatte keine scouts mehr und der airforce ja nichtmal sein hq, dennoch wird der tunnel makiert , kein chinok oder sonstwas in der nähe was den tunnel hätte scouten können.

Von mir gibt es für soviel dummheit nur ein LOL.
 

Attachments

  • amoc used mapcheat.zip
    18.1 KB · Views: 46
hehe jo hab das mit phil sogar nachgebaut etc und ihn den uplink setzen lassen ...beim replay angucken hör ich seinen uplink in dem replay gegen amoc aber nicht

nun haben iCr, HFD,Ooe und diverse andere namhafte clans sich die sache genau angeschaut und alle teilen die gleiche meinung : maphack

wir haben auch unzählige male gegen amoc gespielt und liegen bei zirka 10-10 und das finde ich so heftig,da sie als guter starker clan gelten,und da sie ihn wohl in früheren partien ihn auch benutzt haben....amoc| besonders hail und excal (beide in top 10 warriorn) sind nämlich dafür bekannt immer schnell gezielt zu rushen...battleshinook mit nuke-mao-gards

habe das nun alles dem zh admin von cw.cc gemailed...hoffe da bewegt sich was....

zufall wäre der einzige grund des nicht cheatens....aber mal ehrlich leute ...wer setzt nen leuchtfeuer rein zufällig auf nen vorgeschobenen tunnel

btw danke dass du den topic aufgemacht hast dani...hab mich nicht getraut :scared und wollte erstmal die stellungnahme der offiziellen bei cw abwarten
 
Last edited:
Original geschrieben von Balllaman
hehe jo hab das mit phil sogar nachgebaut etc und ihn den uplink setzen lassen ...beim replay angucken hör ich seinen uplink

Uplink ist nebensache...er hatte ja nichtmal mehr ein HQ quasi keinen uplink :)
 
Original geschrieben von FirstDai


Uplink ist nebensache...er hatte ja nichtmal mehr ein HQ quasi keinen uplink :)

er hätte es aber 1 sek vorm verkauf setzen können dann wüsste er wenigstens dass ein arbeiter aufm weg ist...hat er auch gemacht wie ich nach 5 maligem sehen bemerkt habe.....hierdurch wird aber nur der arbeiter beim runtergehen enttarnt nicht der tunnel
 
Last edited:
jaja flamming und cheating , is wohl neue sportart überm teich :D.

ich werds mir gleich reinziehn :). und mein statement dazu abgeben :D
 
jo sieht jawohl ziemlich eindeutig aus und ich glaube nicht das aufdecken, das der usa spieler vielleicht dorhin gemacht, so lange hält und das signal kommt ja auch vom china spieler, also wahrscheinlich auch noch radarhack denn wieso sollte er da grade gucken >_< mal abwarten ob noch ein statement von denen hier gepostet wird.
 
Ziemlich grass also ich muss wirklich sagen das von nen top clan wie amoc hui nen neuer Hawks clan hehe:)
Nein back to topic also ich finde es auch das es ziemlich eindeutig ist und naja schon ziemlich dumm wenn man sich sooooooooooooooooooo erwischen läst.
Jo also ich werde dann mal was in smack central posten also replays usw
Naja hoffe auch das es eine strafe oder ban gegen amoc wird.
Naja wir haben auch so nen Gleichstand gegen amoc aber naja viele spiele waren echt komisch aber eben ned sooooooooooooo grass wie das hier
 
gerade per mail erhalten...entscheidung vertagt auf morgen :

*Betreff : Re: do u get the amoc| topic (accused of maphack)?


I got it, I have not looked at it yet. I just got home and also have
another dozen e-mails to go thru with AR's and AM's.

ZH-Admin*
 
heute morgen erhalten :

Hi,

OK, I looked at both replays, I think I see what your talking about. In the
beginning of the game, the GLA player above USA brings a worker down, and
the USA's partner places a beacon by the worker. You tried to duplicate
this same build order with the other replay, to see if the worker was
visible from the USA base, without a drone or sattelite view.

There's only one problem with the second replay you tried to recreate the
game with. You built in the wrong locations as the USA player. The
barracks is closer to the front in the actual game, and facing the wall.
When I tried it on that map from that spot, placing the barracks forward, I
built 8 missle defenders as well. As they come out of the barracks, some of
the ones already out move around to make room, and do move forward a little.
From that point I can see the part of the map where the GLA player is
building the tunnel, and that is probably how they were able to see it as
well. I was able to see the rocks by the wall to the right of the tunnel,
and they are further away than the worker is. Try it again with your m8,
but have him pay attention to where his barracks is placed, and have him
build 8 missle defenders, as they come out, he should be able to see that
far as well. He had his barracks further back in the rebuild and at an
angle, not facing the wall.

Try it again and let me know, but I'm pretty sure this isn't a map hack.
I'm pretty sure they could see the worker building.

Thanks,
ZH-Admin

------------------------------------------------------------------
also müsste das nun einer haargenau nachbauen und genau zeigen (mit ss) dass es mh ist

man kann aber auch so sehen, dass die männchen den tunnel nie sehen würden hier der ss ausm replay
amoc%20maphacking.JPG
 
Kein cheat,amoc ist sauber.
Die Rockes können tatsächlich so weit sehen.Ich habs ausprobiert.Der Tunnel ist sogar noch einen Tick näher bei mir als ich sehen kann.Das einzig merkwürdige ist, wie der Chinook meinen Dozer gesehen hat aber ich denke das liegt damit zusammen dass er in der Luft eine höhere sichtweite hat
 

Attachments

  • no cheat.jpg
    no cheat.jpg
    107.1 KB · Views: 198
Last edited:
Jo das sieht für mich auch sauber aus, also direkt wegen einem Signal einen Clan als Maphäcker zu beschimpfen :nono
 
ich würde dass auch mal in cncreplays.com posten weil da amoc auch ist...
 
raketentrooper von usa entdecken tunnel oO? wusst ich gar net. zocke ja nur GBA :D
 
Original geschrieben von [LoG]Figo
raketentrooper von usa entdecken tunnel oO? wusst ich gar net. zocke ja nur GBA :D

Nein tuhen sie nicht,aber sie haben diese Reichweite,siehe Screenshot.
 
hmmmmmmmmm so kann man sich täuschen.

Ich hätt zuerst mal nachgebaut dann währe dieser Thread erst nicht Zustande gekommen.

Wollte auch sovieles nicht glauben bis ich es nachgebaut hab .

naja watt solls:D
 
Benni (Balllaman) meinte er hat es nachgebaut, habe ihm halt geglaubt . HrHr Benni *schuldweiterschieb* :p

Sry @ amoc|
 
hm jo wir hatten das mal kurz nachgebaut aber ich hab die kaserne nich so genau nachgebaut da ich mir das nicht gemerkt hab und eigentlich auch dachte das nach 1500 spielen ich den abstand wo man sehen kann kenne naja shit happens *schuldaufsichschieb* =(
 
ach dani und phil ich denke is von keinem die schul da es in dem replay wirklich danach aussieht von daher =)
 
Back
Top Bottom