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Bei allen Spielen, die ich bis jetzt im Bereich Echtzeitstrategie der Gegenwart gespielt habe, hat mich gestört, dass jedesmal mit meist rel. großem aufwand gebäude gebaut wurden. Jetzt hab ich mit nem freund angefangen ein Spiel zu Programmieren, in dem, wie in der realität Zelte statt Häusern gebaut werden. Zu diesem Projekt erzähl ich euch später mehr. Aber ich stelle euch als Spieler, Kunden oder Testern die Frage, ob euch die idee eigentlich gefällt oder nicht. Um dem Realismus auch in anderen Teilen des Spiels keine Abstriche zu machen, gibt es keine Superwaffen, die einen 3m-verstrahlungsradius von 5 min. haben, und einheiten werden per flugzeug im einsatzgebiet abgesetzt. Superwaffen gibt es mgl nur auf der Weltkarte, die wahrscheinlich mit der von Rome/ImperialGlory/SUM/2 vergleichbar ist. Schlachten werden auf der Schlachtkarte ausgetragen, die wie bei C&C mit einer Sidebar kontrolliert wird. Der bau der Zelte wird wie bei Siedler von statten gehen. (Auswahl=Sidebar, absetzen, soldaten bauen.)
Also was gefällt euch besser:
Das "unsrige" System, was wir uns gedacht haben (in der Umfrage noch als "neues" System zu finden)
oder lieber das "alte" wie wir es aus generals etc. kennen?
Also was gefällt euch besser:
Das "unsrige" System, was wir uns gedacht haben (in der Umfrage noch als "neues" System zu finden)
oder lieber das "alte" wie wir es aus generals etc. kennen?
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