TRACCCCEE/Cyber002/GAYCCCCEE .-_-

Wie denkt ihr über TRACCCCEE/Cyber002/GAYCCCCEE?

  • Weg mit dem Spacken

    Votes: 8 44.4%
  • Mir egal, was mit dem ist .-_-

    Votes: 4 22.2%
  • Der Typ ist ok.

    Votes: 2 11.1%
  • Muss ich den kennen?

    Votes: 4 22.2%

  • Total voters
    18
Joined
Dec 2, 2002
Messages
525
Points
0
Umfrage: Wie denkt ihr über TRACCCCEE/Cyber002/GAYCCCCEE?
Es gab ja viel Streit um ihn, daher die Umfrage.
BtW: Das GAYCCCCEE habe ich angehängt weil ich vor kurzem in der TS Lobby etwas (meiner Ansicht nach) sehr lustiges gefunden habe:
attachment.php

Ich würde mich auch dafür interessieren, wer den nick gem8 hat, etc.

P.S. Ich mache den Thread ins Testforum, weil ich net weiss, ob das jetzt SPam ist oder net... :D
Naja dann mal: VOTE!!!!!!!!
 
Last edited:
ha fuers erste gevotet weils halt ein depp ist mehr nicht ahh doch noch eins ein cheater nicht zu vergessen
 
hmm naja... Seit einiger Zeit verstehe ich mich ganz gut mit ihm und find' ihn daher auch ok. Ich meine: er ist halt von Haus aus ein temperamentvoller Typ - und wenn dann noch von allen Seiten auf ihm 'rumgehackt wird, wird er dann manchmal halt zum Assi - geht wahrscheinlich jedem so... Ich weiß zwar net warum, aber ich kann ihn irgendwie irgendwo verstehen...
 
lol franky

gaayyycce ist und bleibt ein assi

egal ob man ihn reizt oder nicht

er sucht den streit regelrecht
 
Trace wollte mich mal Morddrohen , ich hab Angst vor ihm .
 
Original geschrieben von stefros
Trace wollte mich mal Morddrohen , ich hab Angst vor ihm .

keine sorge ich bin ja da :) , ich beschütz dich heiss net um sonst Soldi >_<.
 
Rofl, Steffi, du arme Sau!
Wie hat der des gem8? Haste die PM oder sonstwas noch? Würde ich gerne mal sehen. :D:D:D
 
Ich weiß, wie er das gemacht hat: er hat Steven in TS besiegt^^ :lach
 
jeder weiss wie er is .mir egal ob er weg is oder nicht.so lange er mich nicht dumm anlabbert ist alles k.er ist halt ein möchtegern Macho.aber in natura wird er wohl der grösste lutschwer sein der rum läuft
naja dummes posten kann er ja aber das können viele
 
LOL KLAR ICH WERD GEBANNT WENN ICH JEMANDEN BELEIDIGE ABER SOWAS IS ERLAUBT.GJ@TRAXX:nono
 
wer beleidigt wen.hmm ich seh davon nix

es handelt sich um traccccce.das is normal.auf den reagieren die leutz immer so:kek
 
Last edited:
Y0, das sehe ich auch so.
BtW: Warum äußert GAYCCCCEE sich net selber zu dem Thread?
BtW²: Findet ihr, dass man ihn bannen sollte?
 
Back
Top Bottom